VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE – Vol.2! Gewinnspiel :)

Nachdem wir im August noch die Kurve bekommen haben, hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten, aber hier sind wir: mitten in der vierten, bis dato schlimmsten und scheinbar fast nicht mehr kontrollierbaren Welle. Und das trotz all der Erfahrungen, die wir sammeln konnten, und hochpotenter Impfstoffe mit einer Verfügbarkeit, von der andere Länder nur träumen können und die uns beschämen sollte.

Es ist tragisch zu sehen und kaum noch auszuhalten, dass Kinder und deren Eltern sowie große Teile der Kulturbranche die Scheiße aussitzen müssen, die Vulnerablen leiden und sterben und unser Gesundheitssystem mit all den maßlos überbelasteten Pflegekräften ausbrennt und kollabiert, weil manche Gruppen nach der Pfeife irgendwelcher dahergelaufener Quacksalber und Verschwörungsdeppen tanzen, anstatt evidenzbasierten wissenschaftlichen Erkenntnissen und versierten ExpertInnen zu vertrauen, die uns den Weg aus der Pandemie weisen …

Aber nun gut. Tief durchatmen (vorzugsweise alleine ;)) und verantwortungsvoll dem Moment entgegen darben, ab dem es hoffentlich besser wird.

Bis dahin lege ich noch mal vier Bücher auf den Gabentisch, denn ein bisserl Eskapismus ist in diesen Zeiten wohltuender Balsam für die frustrierte Seele, und mit einem guten Buch auf der Couch lässt sich doch formidabel an der Uhr drehen, bis die Inzidenzen hoffentlich wieder sinken.

Dabei werde ich wieder auf mein bewährtes System zurückgreifen, wonach Ihr via meiner Page, Facebook und Instagram mit bis zu 3 Losen an jeder Ziehung teilnehmen könnt.

Dieser Beitrag ist erstmal nur eine Ankündigung. Ich werde die Bücher in den nächsten Tagen verlosen, also schön auf Empfang bleiben ;).

Bleibt gesund und lasst euch bitte impfen, wenn es keine attestierten gesundheitlichen Bedenken gibt.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s