DIE FARM DER TOTEN

Unsere letzte gemeinsame Schandtat liegt schon etwas zurück, deswegen war es mir eine geradezu blutrünstige Freude, wieder einen Roman von Moe Teratos in unheilvolles Licht rücken zu dürfen.

Dabei muss ich euch als Vorableser verraten und vorwarnen, dass DIE FARM DER TOTEN nichts für schwache Nerven ist und Moe wieder verzückt und erbarmungslos zuschlägt ;).

Ich hatte während der Lektüre tatsächlich Phantomschmerzen in diversen Körperteilen …

Zur Feier der Veröffentlichung gibt es DIE FARM DER TOTEN für kurze Zeit als E-Book für unschlagbare 99 Cent – also nicht lang schnacken ;)!

Ende November wird das Taschenbuch erscheinen, was ihr aber schon jetzt und sogar mit Widmung bei REDRUM BOOKS vorbestellen könnt.

Klappentext:

»Die Farm der Toten – Ein schwarzhumoriger, blutiger Thriller, den Sie so schnell nicht vergessen werden!

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Größere nie, wenn du es richtig anstellst.

Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält.«

REDRUM BOOKS

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s