Der Atlantis Verlag springt in die Spendierhosen und schenkt euch das E-Book zu GALLAGHERS STURM, also den furiosen Auftaktroman der GALLAGHER-CHRONIKEN von Achim Hiltrop, die ich komplett neu einkleiden durfte.
Aber sputet euch, das Angebot gilt nur dieses Wochenende ;).

Klappentext GALLAGHERS STURM:
»Jede Chronik hat einen Anfang.
Söldner, Schmuggler, Abenteurer – Clou Gallagher könnte mit all diesen Bezeichnungen gut leben. Als Kriegsverbrecher und Hochverräter abgestempelt zu werden, ist allerdings etwas, das der selbstständige Raumpilot und sein intelligentes Schiff Trigger nicht auf sich sitzen lassen können. Zusammen mit ihrer hartnäckigen Verfolgerin, der attraktiven Admiralin Tonya Delanne, decken sie eine ungeheuerliche Verschwörung auf. Ihre Recherchen entfesseln einen Sturm, welcher die Grundpfeiler der Monarchie des Planeten Kerian zu erschüttern droht …«
Und als wäre das noch nicht genug, gibt es ab jetzt zwei weitere E-Books zum Sparpreis.
Erst vor wenigen Tagen ist Uwe Hermanns neuer Techthriller NANOPARK erschienen, den ich euch wärmstens empfehlen möchte. Für nahezu die Hälfte des ursprünglichen Preises könnt ihr euch nun seine zwei vorangegangenen Werke unter den Nagel reißen: VERSUCHSREIHE 13 und USERLAND.

Klappentext VERSUCHSREIHE 13:
»Hamburg unter Quarantäne.
Mit Nanorobotern infizierte Menschen laufen Amok und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Die Ausbreitung der Seuche scheint unaufhaltsam, selbst der Tod kann sie nicht stoppen. Florian Richter, ehemaliger Polizist und Leiter eines Reanimierungsteams, starb und wurde wiederbelebt. Seitdem trägt er den Ursprungsstamm der Nanobots in sich – die Versuchsreihe 13.
Er erwacht in einer Isolationskammer in einem Geheimlabor und macht sich auf die Suche nach seiner Partnerin, gejagt von Infizierten und Männern, die es auf die Nanoroboter in seinem Blut abgesehen haben.«

Klappentext USERLAND:
»Die SPHÄRE – das bessere Berlin.
Im Berlin des Jahres 2069 sind bereits Hunderttausende von Menschen in die SPHÄRE gewechselt, einer perfekten, virtuellen Kopie der Stadt. Die Transferierten, genannt Essenzen, hoffen auf einen Neuanfang und waren bereit, ihr reales Leben dafür aufzugeben.
Noah Lloyd arbeitet bei GOLIATH, der Firma, die die SPHÄRE geschaffen hat, als ein Anschlag auf sie verübt wird. Dann wird ihm ein mysteriöser Datenstick zugespielt.
Plötzlich steht er im Mittelpunkt der Ermittlungen. Gejagt von der Polizei muss Noah Lloyd in einem von Drogen, Prostitution und Kriminalität gezeichneten Berlin seine Unschuld beweisen. Dabei helfen kann ihm nur seine Frau, doch die hat er gegen ihren Willen in die SPHÄRE geschickt.«