DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 2 & Ziehung der ersten Runde :)

Die erste Runde meiner Bücherverlosung ist beendet und Uwe Hermanns rasanter Roman VERSUCHSREIHE 13: DIE EPIDEMIE geht an: Mathias Giesecke …

Eyh, ich schüttele fassungslos den Kopf und aufmerksame Leser meiner Kanäle werden ebenso schmunzeln. Mathias gewinnt hier einfach immer. Schon seit Jahren. Mindestens einmal, gerne aber auch mehrmals. Mein Lieber, du solltest wirklich Lotto spielen (und mich dann bitte am Gewinn beteiligen ;))!

Herzlichen Glückwunsch :D!

Deine Adresse habe ich ja sozusagen auf Kurzwahl und schicke dir das Buch bei nächster Gelegenheit zu (ich sollte wohl lieber die verbleibenden zwei Auslosungen abwarten …).

Wie schon angeteasert kredenze ich euch für die zweite Runde den Roman SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT, mit dem Christian von Aster auf den Longlists für den Phantastikpreis der Stadt Wetzlar und dem Krefelder Preis für Fantastische Literatur landete.

Diese düsterschöne Perle der Phantastik von einem der liebenswertesten und wunderbarsten Wortjongleure überhaupt solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Klappentext:

»Das Vielnachtamulett schützt seinen Träger vor der Magie der Finsternis. Als Schüler eines Nachtzähmers tragen David und Ayumi diesen Talisman. Doch im Dunkel braut sich etwas zusammen, so finster, dass kein Amulett der Welt dagegen etwas ausrichten kann … 

„Selten war im Dunkel so viel los wie bei Christian von Aster.“ Kai Meyer«

Thienemann Verlag

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Verlosung darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Ziehung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur das Bedürfnis nach einer guten Tat während dieser schlimmen Zeit und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 2 & Ziehung der ersten Runde :)

  1. Christian Meyer schreibt:

    Auch wenn meine Chancen im Allgemeinen vermutlich nicht sehr groß sind bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen, da ich kein Facebook und Instagram nutze, habe ich bereits einmal unter Beweis gestellt, dass des trotzdem möglich ist hier zu gewinnen. 🙃
    Hiermit melde ich mich freiwillig, um das Buch, so Fortuna mir holt ist, in Empfang zu nehmen. 😁

  2. Petra Berger schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf in die nächste Runde. Schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

  3. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Ich geb nicht auf und Versuch es weiterhin

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Vielen Dank und natürlich nehm ich auch gerne an der 2. Runde teil…..

    Das mit dem Lotto überlege ich mir

  5. Kathi Maus schreibt:

    Hihu.

    Lieber Mathias. Ich freue mich sehr für dich.
    Vielleicht, wenn du dann im Lotto gewinnst, könntest du mir und allen anderen, das Geheimnis deines Glückes verraten.

    Hallo Timo, ich hoffe es geht dir gut. Bleib gesund.

    Vielen Dank, für die wunderbaren Chancen, die du mathias gibst 😅🤣🤣 und uns anderen natürlich auch, (ja. Auch ich habe schon mal das Glück gehabt und durfte dein Bildband gewinnen).

    Schönen Sonntag euch allen!

  6. Imke schreibt:

    Je nachdem mit welchem Tool du auslost ist es kein Glück. Ich sage nur ‚Karma Fee‘
    Hab mich ins Cover verliebt und würde mir gerne damit die Zeit vertreiben!

    • Timo Kümmel schreibt:

      Ich ziehe Zahlen aus einem Topf, die euch in der Reihenfolge zugewiesen werden wie ihr teilnehmt, also hat jeder bei jeder Verlosung andere Zahlen und Mathias wirklich immer unglaubliches Glück …

      Danke für dein Lob zum Cover – in natura mit dem Silberfolienglanzeffekt macht es noch viel mehr her ;).

      Viel Glück :)!

  7. Stefan Bellack schreibt:

    Die Dunkelheit, die Nacht, die Finsternis, alles assoziative Begriffe, die ich mit dem Geheimnisvollen, mit Entspannung, Ruhe und Schönheit, aber auch mit namenlosem Schrecken und Furcht verbinde. Gespannt wäre ich darauf wie Christian von Aster die Dunkelheit mit Leben füllt und welche Geheimnisse sich in ihr verbergen. Das schöne Cover stimmt schon mal atmosphärisch auf den Inhalt ein.

  8. PMelittaM schreibt:

    Klingt toll, da bin ich gerne im Lostopf und sende liebe Grüße :-)

  9. Simon schreibt:

    Immer wieder eine volle Ankreis von Dir!

  10. angelnesiah schreibt:

    Das Buch will man ja schon für den Einband gerne mal in den Händen halten ^^ sehr schick! Und interessant klingt es auch :) Da bin ich gerne wieder mit dabei ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s