DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 1 :)

Damit ihr eine kleine Aufheiterung als Kontrast zum verregneten Grau da draußen habt, starte ich heute schon etwas früher als angedacht mit meiner Bücherverlosung ;).

Den Auftakt darf Uwe Hermann mit seinem rasanten Roman VERSUCHSREIHE 13: DIE EPIDEMIE bestreiten – sozusagen, um uns actiongeladen vor Augen zu führen, dass alles noch viel, viel schlimmer sein könnte …

Übrigens erwartet euch mit NANOPARK auch bald der nächste Roman von Uwe, für den ich nicht nur das Titelbild gestalten durfte, sondern den ich euch auch schon jetzt als absolut großartigen Seitenfetzer ans Herz legen mag ;).

Nach dem kleinen Hinweis aber mit dem Klappentext zum Appetitanregen zurück zu VERSUCHSREIHE 13:

»Hamburg unter Quarantäne.

Mit Nanorobotern infizierte Menschen laufen Amok und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Die Ausbreitung der Seuche scheint unaufhaltsam, selbst der Tod kann sie nicht stoppen. Florian Richter, ehemaliger Polizist und Leiter eines Reanimierungsteams, starb und wurde wiederbelebt. Seitdem trägt er den Ursprungsstamm der Nanobots in sich – die Versuchsreihe 13. Er erwacht in einer Isolationskammer in einem Geheimlabor und macht sich auf die Suche nach seiner Partnerin, gejagt von Infizierten und Männern, die es auf die Nanoroboter in seinem Blut abgesehen haben.«

Atlantis Verlag

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Verlosung darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Ziehung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur das Bedürfnis nach einer guten Tat während dieser schlimmen Zeit und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 1 :)

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Ein wunderbares Osterfest und Hut in den Ring werf 🍀😃

  2. Nicole Rensmann schreibt:

    Na, da mache ich doch wirklich einfach mal mit! Schöne Ostern, Timo!

  3. Imke schreibt:

    Frohe Ostern wünsche ich dir! Den Autor kenne ich noch gar nicht

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Dann werde ich es auch mal wieder versuchen. Tolle Aktion

  5. Simon schreibt:

    Voll genial von Dir, dass du immer wieder tolle Bücher verlost!

  6. Nicole Stemmler schreibt:

    Und schon wieder eine nette und tolle Idee von Dir. Da bin ich dabei : )))

  7. Uwe Tächl schreibt:

    Daumen gedrückt, von Epidemien kann man ja gar nicht genug kriegen :)

  8. angelnesiah schreibt:

    Wieder so tolle Bücher in der Verlosung :) Da kann man einfach nicht widerstehen ^^ erst recht nicht mit dem Wetterumschwung, bei dem man am liebsten daheim eingekuschelt lesen will ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s