BÜCHERVERLOSUNG: Runde 12 & Ziehung der elften Runde :)

Die elfte Runde meiner 13 Posten umfassenden Bücherverlosung ist beendet und DRAKE von H. D. Klein geht an: Angelnesiah.

Herzlichen Glückwunsch :D!

Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse, damit ich deinen Gewinn verschicken kann.

Als zwölfte „Bleibt sicher und gesund so oft und so lange wie möglich allein daheim“-Motivation offeriere ich euch die schicke und regulär nicht mehr lieferbare Hardcover-Ausgabe des Romans DIE MAGIE DER NAMEN, für den Nicole Gozdek mit dem #erzählesuns-Award des Piper Verlags, der Ulmer Unke und dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde!

Mir war es vergönnt, eine Karte dafür zu gestalten :).

Klappentext DIE MAGIE DER NAMEN:

»Der Name ist der Schlüssel zur Seele.

Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit …«

Piper-Fantasy

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :)!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Im Angesicht krankhaft narzisstischer Verblendungen und mangelnder Vernunft habe ich gerade einfach nur das Bedürfnis, ein paar Bücher zu verschenken und Freude zu verbreiten ;).

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu BÜCHERVERLOSUNG: Runde 12 & Ziehung der elften Runde :)

  1. Petra Berger schreibt:

    Dss steht sigar auf meiner Wunschliste. Da stehen allerdings an die 100 Bücher drauf. Fabiennes Adventskalender bei instagram füllt die Liste immer mehr. Ich drücka allen die Daumen. Liebe Grüße Petra

  2. Kai Uwe schreibt:

    Allein schon der Karte wegen ☺️, Lesestoff kann man nie genug haben!

  3. angelnesiah schreibt:

    Dankeschön :)))) Freue mich riesig über Drake!! eMail mit Adresse ist unterwegs ^^ (und nein, das ist kein Entry für die 12. Runde, auch wenn das Buch auch sehr gut klingt ;) Einfach nur ein glückliches und herzliches Danke ^^)

  4. Imke Underhill schreibt:

    Wow das klingt richtig gut und ich habe eh schon länger kein Fantasy gelesen!

  5. PMelittaM schreibt:

    Ich mag deine Karten sehr – und würde mich über das Buch freuen :-)

  6. Stefan Bellack schreibt:

    Namen spielen in der Fantasy ja häufig eine große Rolle, siehe z.B. „Der Magier der Erdsee“. Die Handlung von „Die Magie der Namen“ klingt interessant und das vergriffene Hardcover mit Deiner Kartenzeichnung wäre ein wirklich schöner Gewinn! Wünsche allen hier ein schönes Adventswochenende!

  7. Mathias Giesecke schreibt:

    Und ich hüpfe mal in den Lostopf. Tolle Aktion.

  8. Sonja Marschke schreibt:

    Oh ja, darüber würde ich mich freuen! Habe schon Prophezeiungen für Jedermann und Murphy-Rache ist süß von Nicole gelesen. Ich liebe ihre Art zu schreiben. <3

    • Timo Kümmel schreibt:

      Oh ja, ich auch und viel Glück 😊🍀! Danke übrigens auch, dass du die Verlosung via Instagram geteilt hast – um deine Stimme zu zählen, müsstest du mir dort aber bitte auch noch folgen ;).

  9. Anke (Svanvithe) schreibt:

    Hallo Timo,

    ich bin ein Fan deiner Karten, darum versuche ich gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir einen entspannten dritten Advent.

    Liebe Grüße

    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s