ATHANOR 3: DIE LETZTE BASTION – die Karte :)

DIE LETZTE BASTION, der dritte Teil von David Falks epischer ATHANOR-Saga, ist nun schon seit Sonntag als eBook lieferbar. Das Hardcover soll vor Weihnachten folgen – und kann justamente noch direkt beim Verlag zum Subskriptionspreis satte 20% günstiger abgegriffen werden ;).

Und auch meine intensiv überarbeitete Karte steht nun endlich zur Verfügung :).

Ich bette euch die beiden Fassungen zum Ausdrucken oder als Wallpaper für den Desktop hier ein, ihr werdet sie aber bald auch auf der Bonus-Seite des Atlantis Verlages finden. Im Hardcover wird sie natürlich wieder als koloriertes Vorsatzblatt enthalten sein.

Damit bleibt mir eigentlich nur noch, euch eine phantastische Zeit mit DIE LETZTE BASTION zu wünschen – und damit der letzten Wegmarke vorm furiosen Finale von David Falks opulenter ATHANOR-Reihe :)!

Zum Ausdrucken.
Die Wallpaper-Variante.

Klappentext DIE LETZTE BASTION:

»Nachdem Athanor das Volk Dions vor der Vernichtung durch die Drachen bewahrt hat, findet er sich auf dem Thron des Reiches wieder. Doch die Verehrung seiner Untertanen ist ihm lästig und die Menschheit dem Untergang näher als je zuvor. Denn die Toten geben keine Ruhe.
Uralte Kreaturen, die schon zu Lebzeiten so bedrohlich waren, dass die Götter ihnen den Tod sandten, erheben sich aus Ozeanen und Gebirgen. Auf der Suche nach Antworten erkennt Athanor, was ihnen den Frieden raubt. Aber wie kann er sie für immer in ihre Gräber bannen?

»Ein Action-Abenteuer voller beeindruckender Ideen und noch beeindruckenderer Schlachten.«
(aus der Zeitschrift »phantastisch!«)«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ATHANOR 3: DIE LETZTE BASTION – die Karte :)

  1. Pingback: ATHANOR 3: DIE LETZTE BASTION – das Hardcover |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s