DER LETZTE KRIEGER wurde gerade nicht nur von Daniel Bauerfeld als Buchtipp für das Nautilus – Fantasymagazin besprochen, seit heute findet ihr dort auch eine Art Werkstattbericht, in dem David Falk und ich uns Gedanken zur Neuauflage gemacht haben und euch hoffentlich ein paar interessante Einblicke bieten können.
Ein großes Dankeschön an Daniel und das ganze Nautilus-Team für diese tolle Möglichkeit und den Raum, die ATHANOR-Reihe präsentieren zu dürfen – und natürlich auch für die lobenden Worte und die Unterstützung :)!
Facebook-User sollten den Bericht aber am besten via dieser Plattform goutieren, weil er dort auch bebildert und etwas hübscher fürs Auge serviert wird ;). Hier entlang bitte!
Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern.
Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte.
Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Pingback: ATHANOR – Gewinnspiel :) |