BÜCHERVERLOSUNG: Runde 2 & Ziehung der 1ten Runde :)

Die erste Runde meiner 13 Posten umfassenden Bücherverlosung ist beendet und TRINITY von Kevin J. Anderson und Doug Beason geht an einen üblichen Verdächtigen, der hier immer Gustav Gans spielt – und scheinbar standesgemäß direkt die Eröffnung einstreichen musste, haha.

Herzlichen Glückwunsch, Mathias Giesecke :D!

Deine Adresse habe ich ja noch von den letzten Verlosungen, aber schreib mir bitte, wenn sich da was geändert haben sollte ;).

Ich warte vermutlich noch ein oder zwei Verlosungsrunden ab, dann bringe ich deinen Gewinn auf den Weg.

Als zweite „Bleibt sicher und gesund so oft und so lange wie möglich allein daheim“-Motivation offeriere ihr euch: DAS NAZARET-PROJEKT von Heinrich Hanf.

Lasst euch von den vielen schlechten Rezies auf Amazon nicht abschrecken, ich hatte seinerzeit sehr viel Spaß an diesem abgedrehten und rasanten Roman.

Klappentext:

»Der deutsche Medien-Mogul und Milliardär Nathan Brock, ein christlicher Radikal-Fundamentalist und Logen-Großmeister, fühlt sich von Gott dazu berufen, die Rückkehr des Heilands auf Erden vorzubereiten. Er lässt das angebliche Grabtuch Jesu Christi aus dem Dom von Turin entwenden, um die göttliche DNS zu isolieren und mit Hilfe der Gentechnik den Messias auferstehen zu lassen. Die weltweite Ankündigung ruft mächtige Gegner auf den Plan, die umgehend ihre Agenten auf die Spur Nathan Brocks ansetzen. Als geistigen Wegbereiter und Heilsverkünder gewinnt Brock den bekannten amerikanischen Fernsehprediger Telly The Truth Suntide. Für den Reverend wird das Abenteuer zu einer wahrhaft spirituellen Odyssee, in deren Verlauf er zunächst vom gläubigen Paulus zurück zum Saulus verwandelt wird. Auf der umgebauten Bohrinsel Nazaret hat der Milliardär heimlich die Voraussetzungen für sein Projekt geschaffen. Das gentechnische Experiment gelingt und eine Nonne des Engelswerk-Ordens wird durch unbefleckte Empfängnis zur neuen Mutter Gottes. Das missgestaltete, menschliche Wesen, welches schließlich im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten das Licht der Welt erblickt, besitzt unheimliche telepathische Kräfte und benutzt diese von Anfang an, um unter dem Deckmantel der Göttlichkeit seine eigenen, rätselhaften Interessen zu verfolgen …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :)!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Im Angesicht krankhaft narzisstischer Verblendungen und mangelnder Vernunft habe ich gerade einfach nur das Bedürfnis, ein paar Bücher zu verschenken und Freude zu verbreiten ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu BÜCHERVERLOSUNG: Runde 2 & Ziehung der 1ten Runde :)

  1. Petra Berger schreibt:

    Rezensionen bei Amazon werden überbewertet: ). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Gewinner. Ich freue mich über die neue Chance. Liebe Grüße Petra

  2. Versuche ich doch mal wieder mein Glück 🍀

  3. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Hach….das hab ich auch nicht!!!!!!😎😁😁😁

  4. Imke Underhill schreibt:

    Mir wird hier Werbung von Naddel eingeblendet sorry aber das lenkt mich dezent ab :’D

    • Timo Kümmel schreibt:

      Haha, da kann ich leider nichts für. Da ich WordPress nur kostenfrei nutze, ballern die halt Werbung drauf, ohne dass ich da irgendeinen Finger drauf hätte …

      Trotz Naddel dir viel Glück ;)!

  5. Uwe Tächl schreibt:

    und wieder ab nin den Lostopf. Bücher aus dem Luzifer Verlag sind immer lesenwert.

  6. PMelittaM schreibt:

    Glückwunsch an den Gewinner!
    Würde mich interessieren, wie ich den Roman bewerten würde …

  7. Dirk B. schreibt:

    Na da bin ich doch mal gespannt… ;-)

  8. Thomas Jessen schreibt:

    Hier muss ich mein Glück versuchen
    LG und allen viel Glück
    Thom

  9. Das Nazareth Projekt klingt super! Genau mein Genre…
    Gerne probiere ich mein Glück und danke dir für die Chance zum Gewinnspiel!
    LG Sonja
    (Von Books and Shoes (FB), Booksparadies (Instagram),
    I love Books Series (FB und Insta) sowie
    Buchmesse Online – Neuerscheinungen auf FB.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s