DER TEUFELSPAKT – das edle Hardcover

Das günstige eBook zu Michael Siefeners DER TEUFELSPAKT gibt es schon seit über einem viertel Jahr, die Herstellung des edlen Hardcovers zog sich allerdings eine kleine Ewigkeit in die Länge – primär, weil es Probleme mit der Buchbindemaschine gab.

Doch die Zeit des Darbens ist endlich vorüber und ich freue mich schon gewaltig auf meine Belegexemplare, denn das wunderschöne Hardcover wird wie die ATHANOR-Bände von David Falk auch wieder farbige Vor- und Nachsatzblätter als Bonus haben :).

Michael Siefener zählt schon seit Jahren zu meinen unangefochtenen Lieblingsautoren. Doch er brilliert nicht nur mit seinen meisterhaften historischen Schauerromanen, sondern versteht es nach meinem Empfinden auch wie kaum ein anderer, die Grundfesten unserer Realität ins Wanken zu bringen und die Leser mit obsessiven Zerrbildern und Abgründen zu konfrontieren.

DER TEUFELSPAKT gehört damit zu letzterer Kategorie und beweist dies auf eindrückliche Weise. Mir war nicht nur die Lektüre, sondern vor allem auch die Titelbildgestaltung ein leidenschaftliches Vergnügen :D.

Ein teuflischer Leckerbissen für alle Freunde der dunklen Phantastik und düsterer Stoffe :)!

DER TEUFELSPAKT gibt es als eBook und Hardcover überall im Buchhandel, bestenfalls aber sehr gerne direkt beim Atlantis Verlag ;).

Klappentext:

»Ein geheimnisvolles Manuskript ändert das Leben des Schriftstellers Jan Droom radikal: Beim Versuch, die alte Handschrift zu entziffern, vermischen sich zunehmend Realität und Fiktion, Wirklichkeit und Wahn, bis am Schluss nur noch Fragen bleiben, auf die es nur entsetzliche Antworten geben kann: Wer ist die rätselhafte Unbekannte in Schwarz, die immer wieder Jans Weg kreuzt? Was hat die verführerische Susanne mit ihm vor? Mehr und mehr gleitet er in eine alptraumhafte Welt ab, aus der es kein Entrinnen gibt.«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DER TEUFELSPAKT – das edle Hardcover

  1. Petra Berger schreibt:

    Das Cover ist absolut toll. Ich bin ja Cover Käuferin. Leider ist es nicht so mein Genre. Aber Athanor schon eher. Die habe ich allerdings schon als gewöhnliche TB. Aber die sind einfach auch so schön dass man aie haben will.

    • Timo Kümmel schreibt:

      Vielen lieben Dank, Petra :)! Ich kaufe mir auch sehr oft Bücher des Covers oder der liebevollen Ausstattung halber – und glücklicherweise habe ich derart auch schon viele neue interessante Autoren für mich entdecken können …

  2. Pingback: DER SCHWARZE ATEM GOTTES – als Neuauflage mit Zusatzausstattung zum Aktionspreis satte 43% günstiger :) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s