SAPHIRSEELE 1 – DIE STILLE DER NACHT – das eBook zum Vorzugspreis

Anfang des Monats hatte ich bereits auf das Taschenbuch hingewiesen, nun gibt es SAPHIRSEELE 1 – DIE STILLE DER NACHT auch endlich als eBook.

April MacKay serviert hier nicht nur einen Leckerbissen für Leser moderner Urban-Fantay, sondern legt so nebenbei auch einen beeindruckenden und spannend fabulierten Debütroman vor, der für die Zukunft einiges von ihr erwarten lässt …
Mir war es vergönnt, das umlaufende Cover gestalten zu dürfen :).

Noch knapp zwei Wochen lang könnt ihr euch SAPHIRSEELE 1 – DIE STILLE DER NACHT zum Vorzugspreis von nur 3,99 Euro unter den Nagel reißen, dann wird der Preis auf regulär 6,99 Euro springen.

Klappentext:

»Ihr Name ist Siri Tervo. Die spezielle Fähigkeit, sich mithilfe ihrer Seele in einen Tiger verwandeln zu können, macht ihre Spezies zu einer tödlichen Waffe. Siri ist eine Saphirseele. Die US-Regierung versucht, ein großes Geheimnis zu bewahren. Ein Geheimnis, dessen Teil Siri ist. Als Anna Rileys in Siris Leben tritt und sie darüber aufklärt, dass sie ihr ganzes Leben belogen wurde, versucht Siri die Verbrechen, die seit Jahrzehnten im Verborgenen vor sich gehen, aufzuhalten. Neben all dem Schmerz über den Verrat jener Menschen, die ihr am nächsten stehen, hat Siri nie damit gerechnet, dass ausgerechnet Anna ein Geheimnis vor ihr verbirgt, welches sie das Leben kosten kann.«

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s