Verlagsgeplauder

Vor gut drei Monaten startete Torsten Low seine YouTube-Videoreihe „Verlagsgeplauder“, mit der er dem geneigten Publikum seitdem jede Woche interessante Einblicke hinter die Kulissen seines Verlages gewährt und vergnügliche Gespräche und Interviews mit allerlei Kreativlingen führt.

In der jüngsten Episode wurde mir die Ehre zuteil. Wer mich kennt, weiß um meine Publikumsscheu und lampenfieberartige Übernervosität in solchen Situationen. Ich hoffe aber dennoch, euch damit nicht nur etwas unterhaltsame Kurzweil, sondern auch ein paar interessante Inhalte kredenzen zu können ;):

Verlag Torsten Low

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verlagsgeplauder

  1. David Falk schreibt:

    Sehr schönes Interview! Vielen Dank für diesen Einblick in Deine Arbeit, Timo! Jetzt weiß ich, warum unsere Zusammenarbeit immer wieder eine Freude ist :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s