ATHANOR 1: DER LETZTE KRIEGER – Das Hardcover

Auch hier hat sich der Druck leider etwas verzögert, aber dafür liegt mit David Falks ATHANOR 1: DER LETZTE KRIEGER nun ein wuchtiger Ziegelstein auf dem Tisch, der mich mächtig stolz macht und mir Augen und Herz aufgehen lässt.

Die Neuauflage von David Falks epischer Fantasy-Saga bietet im ersten Band an Bonusmaterial ein exklusives Vorwort des Autoren, einen Werkstatt-Bericht, der vor Jahren in der PHANTASTISCH! erschien, sowie das ausführliche Ardaia-Lexikon, das David Falk bislang für seine zahlreichen Leser nur online auf seiner Page anbieten konnte.

Und nicht zuletzt findet ihr darin als Vorsatzblatt meine kolorierte Karte, die ich hierfür aber intensiv überarbeitet und ganz neu angelegt habe. Für die Leser des günstigen eBooks, in dem wir sie nicht platziert haben, weil wir eine dortige Darstellung als unzureichend erachtet haben, gibt es die Karte hier auf der Bonus-Seite des Atlantis Verlages zum Download und Ausdrucken. Wer mag kann bspw. aber auch die Version mit der schwarzen Einbettung als Desktop-Hintergrund verwenden ;).

ATHANOR 1: DER LETZTE KRIEGER ist nun allerorten als Hardcover erhältlich, idealerweise und als Unterstützung aber natürlich portofrei direkt beim Atlantis Verlag. Und in dem Kontext mag ich euch noch mal wärmstens darauf hinweisen, dass ihr die Fortsetzung, DER LETZTE KÖNIG, zum Subskriptionspreis ordern und satte 20% gegenüber dem späteren Preis sparen könnt, also schnell zugreifen ;).

Ich wünsche euch eine famose Zeit mit David Falks epischer Fantasy-Queste :D!

Klappentext DER LETZTE KRIEGER:

»Der Krieg gegen die Drachen hat die Menschheit nahezu ausgelöscht.
Einziger Überlebender ist Athanor, ein zynischer Krieger, den ein düsteres Geheimnis umgibt. Zwischen dem Reich der intriganten Elfen und den Minen der Zwerge schlägt er sich nun als Händler durch und gerät zwischen die Fronten der erbitterten Feinde.
Doch aus den Ruinen seiner Heimat erhebt sich ein grausiges Erbe.
Die neue Gefahr droht, auch die letzten Völker Ardaias zu vernichten …
»Ein Action-Abenteuer voller beeindruckender Ideen und noch beeindruckenderer Schlachten.«
(aus der Zeitschrift »phantastisch!«)«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s