SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT auf der Longlist des Phantastikpreises der Stadt Wetzlar

Auch wenn ich mit meiner Gestaltung des Umschlages keinen wirklichen Anteil daran habe, so freue ich mich doch gerade wie ein hyperaktiver Schattenhamster, dass es Christian von Asters zauberhafter Roman SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT auf die Longlist des Phantastikpreises der Stadt Wetzlar geschafft hat :D!

Der Literaturpreis für phantastische Romane ist mit stattlichen 4000 Euro dotiert und wurde bereits an so illustre und großartige Wortschmiede vergeben wie etwa Cornelia Funke, Walter Moers, Wolfgang & Heike Hohlbein und Antonia Michaelis.

Ich drücke Christian alle vier Koaladaumen und mag euch seinen düsterschönen Roman noch mal feste als Leseempfehlung ans Herz legen ;)!

Klappentext:

»Das Vielnachtamulett schützt seinen Träger vor der Magie der Finsternis. Als Schüler eines Nachtzähmers tragen David und Ayumi diesen Talisman. Doch im Dunkel braut sich etwas zusammen, so finster, dass kein Amulett der Welt dagegen etwas ausrichten kann …

„Selten war im Dunkel so viel los wie bei Christian von Aster.“ Kai Meyer«

Thienemann Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT auf der Longlist des Phantastikpreises der Stadt Wetzlar

  1. sabrinasiebert schreibt:

    Wow das ist ja genial ! Da drücke ich Christian auch feste die Daumen!

  2. Pingback: SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT auf der Longlist des Krefelder Preises für Fantastische Literatur :)! |

  3. Pingback: DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 2 & Ziehung der ersten Runde :) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s