THE CHRONOS SPHERE – DIE RETTER DER ZEIT zum Subskriptionspreis fast 30% günstiger :)

Erst kürzlich hatte ich darauf hingewiesen, dass ihr GEWEBEWELTEN, den neuen Roman von Nicole Rensmann, die für mich mit ihren NIEMAND-Bänden ein ganz besonderes Juwel der Phantastik geschaffen hat, bis zum 31.01.2020 als eBook zum Subskriptionspreis mit fast 30% Preisnachlass ergattern könnt.

Dem schließt sich nun auch der neue Roman von Ben Calvin Hary an: THE CHRONOS SPHERE – DIE RETTER DER ZEIT, für dessen Titelbild ich entgegen meiner üblichen Arbeitsweise bei den Protagonisten auf Material von Shutterstock zurückgegriffen habe, weil wir da eine fotorealistische Optik für wollten.

Ben habe ich schon für seinen Roman KOSHKIN UND DIE KOMMUNISTEN AUS DEM KOSMOS abgefeiert, womit er mir ein extrem amüsantes und rasantes Lesevergnügen beschert hat. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen bei der Vorablektüre von THE CHRONOS SPHERE. Und sie wurden alles andere als enttäuscht.

Zwar richtet sich der Roman an ein jüngeres Publikum, aber Ben gelingt – wie leider nur wenigen – das Kunststück, hiermit wirklich einen All-Age-Roman abzuliefern, der sein Personal ernst nimmt, nichts beschönigt und authentisch ablichtet, keine aufgesetzten Moralbotschaften predigen will und gerade auch deswegen verdammt gut für alle Lesergenerationen funktioniert.
Und das alles dann auch noch eingepackt in eine rasante, extrem faszinierende SF-Handlung, die einen von der ersten bis zur letzten Seite galoppieren lässt.

Herz, was willst du mehr ;)?!

Ich will euch THE CRHONOS SPHERE aus voller Überzeugung empfehlen, und dass ihr es als Ebook bis zum 31.01.2020 zum Subskriptionspreis mit fast 30% Preisnachlass ergattern könnt, überzeugt euch hoffentlich vollends ;).

Also greift zu – ihr werdet es nicht bereuen.

Es darf aber natürlich nicht der Hinweis fehlen, dass Bens großartiger Roman auch als preisgünstiges Hardcover erscheinen und sowohl im Buchhandel, als natürlich auch direkt beim Atlantis Verlag erhältlich sein wird.

Klappentext:

»»Krasser Scheiß!«, denkt Leon, als er die geheimnisvolle Kugel entdeckt, die ihn quer durch den Park zu sich gerufen hat. Nachdem ihm und seinen Freunden Mira, Denny und Kat damit auch noch ein Blick in die Vergangenheit gelingt, ergeben sich der Clique plötzlich sagenhafte Möglichkeiten.
Das Fenster nach Gestern öffnet sich im rechten Moment, denn die schreckliche Tat eines Mitschülers bewegt ganz Saarbrücken. Was hat den Jungen zu seinem Tun veranlasst? Warum zeigt die Kugel ausgerechnet dessen Schicksal? Und wer sind die weißgekleideten Fremden, die auf einmal Jagd auf Leon und seine Freunde machen?
Schnell stellen die vier Teenager fest, dass mehr auf dem Spiel steht als das Seelenheil eines Klassenkameraden. Es ist die Zeit an sich, die sie retten müssen …«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s