Gewinnspiel 2020 – Die nicht finale Finalrunde und die Auslosung der 19ten Runde :)

Um vorab die Überschrift zu erklären: es wird eine Rundenwiederholung geben, weil sich eine Gewinnerin trotz vier Aufforderungen meinerseits nicht retour gemeldet hat. Nun ja, wer nicht will, der hat vielleicht schon und somit werdet ihr ein weiteres Mal die Chance haben ;).

Nicole Rensmanns faszinierender Debütroman ANAM CARA geht derweil an Uwe Hermann, der damit schon seinen dritten Gewinn einfahren konnte.
Herzlichen Glückwunsch :)! Die letzten Gewinne verschicke ich nach den Feiertagen.

Als Gewinn für die nicht finale Finalrunde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels gibt es für euch Christian von Asters düsterschönen Phantastikroman SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT :).

Klappentext:

»Phantastik zwischen Licht und Schatten, für Leserinnen und Leser von 12 bis 99.
Das Vielnachtamulett schützt seinen Träger vor der Magie der Finsternis. Als Schüler eines Nachtzähmers tragen David und Ayumi diesen Talisman. Doch im Dunkel braut sich etwas zusammen, so finster, dass kein Amulett der Welt dagegen etwas ausrichten kann …
„Selten war im Dunkel so viel los wie bei Christian von Aster.“ Kai Meyer«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Die nicht finale Finalrunde und die Auslosung der 19ten Runde :)

  1. sabrinasiebert schreibt:

    Wie toll, mittlerweile hat mich dieses Wunderbare Werk auch erreicht, und daher wünsche ich allen anderen viel Glück! Und dir Lieber Timo herzlichen Dank für so viele tolle Versorgung und ein gesegnetes Weihnachtsfest !
    Sabrina

  2. Und auch hier probieren wir es doch gleich wieder ❤️🍀

  3. Christian Meyer schreibt:

    Wielleicht klappt es ja beim zweiten Mal?😊

  4. Petra Berger schreibt:

    Uwe Herrmann sollte mal für mich einen Lottoschein ausfüllen 😀😀 herzlichen Glückwunsch. Ich springe für Runde 19 rein

  5. Christina P. schreibt:

    Moin!
    Wer nicht will, der hat schon :-)
    Also ich will – einen Roman von Herrn von Aster gewinnen.
    Das wäre jabbadabbaduh! Nicht zu verwechseln mit Jabba-the-Hut ;-)
    LG und einen fantastischen 4. Advent,
    Christina P. / La Tina

  6. PMelittaM schreibt:

    Und wieder ein toller Gewinn 😍

    Wünsche einen schönen vierten Advent!

  7. Mathias Giesecke schreibt:

    Leider schon die letzte Runde. Allen viel Erfolg. Und Danke für die tolle Aktion Timo

  8. Aleshanee schreibt:

    Schönen guten Morgen!

    Ich hab deine Verlosungen verfolgt und freu mich sehr, dass zum Abschluss ein Buch dabei ist das auf meinem Wunschzettel steht :)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!
    Aleshanee

  9. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Letzter Versuch….😛😛🎄🎄🎄

  10. sakle schreibt:

    Oh das ist schade, warum meldet man sich denn nicht? Das Buch klingt so gut und sieht sehr schön aus 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s