Gewinnspiel 2020 – Runde 18 von 20 und die Auslosung der 17ten Runde :)

Das schicke Hardcover der Edition Atlantis von E. C. Tubbs DIE STADT OHNE WIEDERKEHR geht an: Seze et Grace.

Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse.

Als Gewinn für die 18te Runde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels gibt es wieder eine Rarität für euch, bzw. gibt es FEUERSTIMMEN von Bestseller-Autor Christoph Hardebusch zwar noch ganz regulär als Ebook, als Taschenbuch und Paperback ist es jedoch vergriffen.

Für euch liegt hier die Taschenbuchausgabe – natürlich mit meiner Karte ;).

Klappentext:

»Mit dem preisgekrönten Roman »Die Trolle« und der Reihe um die »Sturmwelten« schrieb sich Christoph Hardebusch an die Spitze der deutschsprachigen Fantasy. Mit »Feuerstimmen« führt er alle Fans in eine neue Welt: Seltsames geht in den acht Königreichen der jungen Herrscherin Elena vor – Misstrauen und Hass breiten sich aus, eigentlich befreundete Völker bekriegen sich. Elena und der Sänger Aidan entdecken, dass ein uraltes Geschöpf sein dunkles Gift in der Welt verbreitet – der fünfte Drache, der nach Jahrhunderte währendem Schlaf erwacht ist, um einen grausamen Plan zu vollenden …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 18 von 20 und die Auslosung der 17ten Runde :)

  1. Dagmar Hahn schreibt:

    sofort in den Lostopf springe, das würde ich gerne haben :-)

  2. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Wieder dabei!!

  3. PMelittaM schreibt:

    Toller Autor, schöne Karte – haben will :-)

  4. Elisabeth schreibt:

    Klingt spannend, da versuche ich mein Glück!

  5. Martina Pirkmayr schreibt:

    einmal versuch ichs noch … vielleicht gewinne ich ja das tolle Buch

  6. Mike Schulz schreibt:

    Das klingt spannend :-)

  7. Mathias Giesecke schreibt:

    Haben will….. also ab in den Lostopf….

  8. Christian Meyer schreibt:

    Irgendwann muss es doch Mal klappen! 😃

  9. Mike Schulz schreibt:

    Bitte bitte :-)

    • Timo Kümmel schreibt:

      Auch hier noch mal viel Glück! Manche Kommentare muss ich erst genehmigen, bevor sie online erscheinen. Dein Kommentar von vor fünf Stunden ist nun also auch sichtbar und gut angekommen ;).

  10. Kathi maus schreibt:

    Ich liebe alles was mit van canto zu tun hat… und dieses Buch zusammen mit Christoph ist ein Meisterwerk.

  11. Imke Underhill schreibt:

    Das Buch möchte ich eh schon lange und die tolle Karte würde ich aufhängen! <3

  12. Stefan Bellack schreibt:

    Von Christoph Hardebusch kenne ich bis dato tatsächlich nur “Die Werwölfe“. Gerne würde ich mit “Feuerstimmen“ eine weitere Facette dieses Autors kennenlernen wollen.

  13. Svanvithe schreibt:

    Meine Gratulation an Seze et Grace…

    Von Christoph Hardebusch habe ich bereits Historisches gelesen, es darf darum auch mal etwas Fantasy sein…

    Fröhliche Grüße

    Anke

  14. Petra Berger schreibt:

    Da bin ich wieder dabei :) schöne Karte. Fantasybücher ohne Karten sind irgendwie langweilig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s