Gewinnspiel 2020 – Runde 16 von 20 und die Auslosung der 15ten Runde :)

Das schicke Hardcover von Paul Kearneys DAS ZWEITE IMPERIUM geht an: Petra Berger.
Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse.

Als Gewinn für die 16te Runde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels habe ich wieder eine vergriffene Rarität für euch: die Story-Kollektion BUCH AUS STEIN von Matthias Falke, der 2010 für seine Erzählung „Boa Esperanca“ mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet wurde .

Klappentext:

»BUCH AUS STEIN – Das sind sechs Erzählungen, wie sie phantastischer und unterschiedlicher nicht sein könnten.
Die Entzifferung einer Bibliothek aus Stein und ein Sightseeing-Trip mit einer griechischen Göttin, die Konfrontation mit einem Wesen, das alles zu sein vermag, und ein Weltraumkrieg jenseits der Zeit. Das Epos des seltsamen Steppenvolkes der Lun’Ar und schließlich die Geschichte des anderen Adam, des letzten statt des ersten Menschen.
Sechs Erzählungen, sechs Welten, sechs faszinierende Expeditionen in Räume jenseits des Alltäglichen.«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 16 von 20 und die Auslosung der 15ten Runde :)

  1. Da bin ich wieder dabei! Das Buch klingt toll 😊

  2. Christina P. schreibt:

    Moin,
    heute versuche ich nochmal mein Glück.
    Hoffentlich wiegt das Buch nicht auch wie „aus Stein“ ;-)
    LG Christina P. / La Tina (Facebook)

  3. Stefan Bellack schreibt:

    Ich lese sehr gerne Kurzgeschichten (hat auch etwas mit meiner knapp bemessenen Freizeit zu tun) und eine zudem literarische Rarität käme mir da gerade recht. 😀

  4. Christian Meyer schreibt:

    Gerne bin ich wieder dabei. 😊

  5. Columbus schreibt:

    Matthias Falke schreibt großartig, und dieses Buch hsbe ich noch nicht – trotz des Titelbilds 😉

  6. PMelittaM schreibt:

    Klingt gut :-)

  7. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Das würde dann doch wieder eine Lücke füllen!😉

  8. Mathias Giesecke schreibt:

    Oh ein schönes Buch.
    Allen viel Erfolg

  9. Petra Berger schreibt:

    Danke für den schönen Gewinn, ich mache aber weiterhin mit :)

  10. Imke Underhill schreibt:

    Wow Du holst aber auch die Perlen für uns hervor😍😍

  11. Svanvithe schreibt:

    Petra, ich gratuliere dir…

    Und was sehe ich da: Meine Farben und mein Element auf dem Cover. Das schreit nach einer Beteiligung am Gewinnspiel.

    Vielen Dank, dass du das möglich machst, Timo, und

    liebe Grüße

    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s