Gewinnspiel 2020 – Runde 12 von 20 und die Auslosung der elften Runde :)

Heike Vullriedes Psychothriller EMOTION CACHING geht an: Mathias Giesecke.

3 von 11, mein Lieber, du hast das Glück wirklich gepachtet ;). Deine Adresse habe ich ja noch und das Buch geht gleich mit den letzten Gewinnen zur Post.

Hierzu sei für die unter euch, die bislang leider leer ausgegangen sind, vermerkt, dass Mathias seine Möglichkeiten auch immer ausschöpft und via Facebook und meiner Page mit zwei Losen teilnimmt.

Insgesamt könnt ihr inklusive Instagram an jeder Runde mit drei Losen teilnehmen, wie ihr weiter unten nachlesen könnt …

Für die zwölfte Runde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels habe ich eine echte Rarität für euch. Beim Atlantis Verlag komplett vergriffen und als Paperback im Buchhandel höchstens noch mit einzelnen Exemplaren auf Lager: Matthias Falkes faszinierender und rasanter SF-Roman BRAN – und zwar als schickes Hardcover der Edition Atlantis ;).

Klappentext:

»Das spurlose Verschwinden des Politikers Richards auf der Welt Rangkor lässt Francis Brighton, einen Senatskollegen und alten Freund des Vermissten, Erkundigungen anstellen, die jedoch zunächst ins Leere laufen. Brighton wittert eine Entführung, und da Richards erklärter Gegner einer Aussöhnung mit Zhid war, einer Welt, mit der Rangkor seit Langem verfeindet ist, engagiert der Senator einen Spezialisten für solche Fälle, damit dieser auf Zhid Nachforschungen anstellt. Im Hinterkopf hat Brighton einen anderen Vorfall: Eine Handelsdelegation von Rangkor verschwand vor dreißig Jahren bei Verhandlungen auf Zhid spurlos – und auch damals gingen die Nachforschungen ins Leere …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 12 von 20 und die Auslosung der elften Runde :)

  1. Svanvithe schreibt:

    Gratulation an den glücklichen Matthias…

    Ich bin heute auch mit einem Los gerne wieder dabei ;-)…

    Sonnige Dezembergrüße

    Anke

  2. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Neuer Versuch 😆😂

  3. Christian Meyer schreibt:

    Würde mich sehr über das Buch freuen.😊

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Ich sag doch immer mitmachen lohnt sich…. super. DANKE

  5. Stefan Bellack schreibt:

    Hört sich nach einem spannenden Sci-Fi-Thriller an und noch dazu eine Rarität. Würde mich deshalb über den Buchgewinn umso freuen.

  6. Christina P. schreibt:

    Mathias ist ja voll der Abstauber :-)
    Ich hoffe, das Cover hat Bezug zum Inhalt ;-)
    LG Christina P. / La Tina (Fb)

  7. sabrinasiebert schreibt:

    Hallo Timo, hier versuche ich gern noch einmal mein Glück, das klingt spannend und das Cover gefällt mir sehr!
    Lg Sabrina

  8. Dagmar Hahn schreibt:

    da spring ich auch in den lostopf :-)

  9. Sabrina Siebert schreibt:

    Oh wow ich fasse es nicht ! Herzlichen Dank Timo für diesen Gewinn 🤩 ich werde dir gleich meine Adresse zu senden😍😍😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s