Gewinnspiel 2020 – Runde 11 von 20 und die Auslosung der zehnten Runde :)

Das schicke Hardcover der Edition Atlantis von Michael Siefeners historischem Horrorroman DER SCHWARZE ATEM GOTTES geht an: Svanvithe.

Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse.

Und damit direkt weiter zur elften Runde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels.

Heute liegt für euch auf dem Tisch: das Klappenbroschur von Heike Vullriedes Psychothriller EMOTION CACHING.

Klappentext:

»Nichts bannt mich mehr, als der Schrei eines Menschen. – Kim

Die junge Kim und ihre drei Freunde spielen ein ungewöhnliches Spiel. Sie sammeln die Gefühle anderer Menschen. Bewaffnet mit der Kamera suchen sie nach dem großen Kick, und wenn der Zufall nicht mitspielt, helfen sie eben ein bisschen nach. Dabei hofft Kim, die Gefühlskälte, die sie seit dem Verlust ihres Vaters plagt, beim Anblick aufgewühlter Menschen vertreiben zu können. Bald merkt sie: Die wirklich überwältigenden Gefühlsausbrüche liefern Angst, Entsetzen und Verzweiflung.
Was als harmloses Spiel beginnt, in dem Kim noch die Fäden in der Hand hält, nimmt immer bösere Züge an und entgleitet ihr mehr und mehr.

Nach ihren beiden Erfolgsromanen DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN und NOTIZEN EINER VERLORENEN legt Heike Vullriede mit EMOTION CACHING einen erneut thematisch extrem spannenden Roman vor, der den Leser nur so über die Seiten fliegen lässt. Dabei beginnen ihre Erzählungen meist so harmlos und alltäglich, dass der Schrecken umso intensiver nachhallt. Lassen Sie sich in die Abgründe der menschlichen Seele entführen …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 11 von 20 und die Auslosung der zehnten Runde :)

  1. Kathrin schreibt:

    das hört sich klasse an! falls ich nicht gewinne, auf jedenfall ein wunsch-weihnachtsgeschenk :)

  2. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Geile Bibliothek 📚👍👍👍, nehm ich gerne was ab!!

  3. Christina P. schreibt:

    Moin,
    das klingt aber böse…
    Cheers,
    Christina P. / La Tina (Facebook)

  4. PMelittaM schreibt:

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent und hüpfe gerne in den Lostopf :-)

  5. Svanvithe schreibt:

    Oh Mann, ich freue mich, vielen Dank…

    Und weil es so gut geklappt hat, versuche ich mein Glück gleich noch einmal.

    Fröhliche Adventsgrüße

    Anke

  6. Mathias Giesecke schreibt:

    Klingt auch wieder spannend. Also weiter so und Danke

  7. Stefan Bellack schreibt:

    Interessante Ausgangssituation, verspricht einen spannenden Roman.

  8. Dagmar Hahn schreibt:

    das hört sich ja gruselig an :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s