Gewinnspiel 2020 – Runde 10 von 20 und die Auslosung der neunten Runde :)

Gestern habe ich einen stattlichen Stapel mit den letzten Gewinnen zur Post gebracht – ich hoffe, die Bücher treffen zügig bei den glücklichen neuen Besitzern ein und wünsche euch viel Freude daran :)!

Der zweite Band der WÄCHTER VON AQUATERRA von Bernd Perplies & Christian Humberg geht an: Uwe Hermann. Herzlichen Glückwunsch :)!

Damit haben wir übrigens den zweiten im Bunde, der bereits mehr als einen Gewinn abstauben konnte.

Als nächstes gibt es einen Roman eines meiner ewigen Lieblingsautoren: DER SCHWARZE ATEM GOTTES von Michael Siefener.

Aufmerksame Leser meiner Kanäle wissen, dass ich Mitte diesen Jahres die Chance genutzt, und anlässlich der Neuveröffentlichung als E-Book mein in die Jahre gekommenes Cover modifiziert habe. Bislang ziert mein neues Titelbild nur das E-Book und die schicke Panoramatasse, die ihr direkt beim Verlag beziehen könnt ;). Irgendwann im kommenden Jahr werden wir aber auch die Printbücher damit ausstatten.

Zur Halbzeit meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels gibt es nun aber ein schickes Edition-Atlantis-Hardcover der Erstauflage von Michaels historischem Horrorroman :).

Klappentext:

»Nur weil die beiden jungen Mönche Martin und Suitbertus den Hexenschnüffler Pater Hilerius als neue Gesellen auf einer seiner Missionen begleiten, entgehen sie einem Überfall auf ihr Kloster, das dabei bis auf die Grundmauern niederbrennt. Doch schon kurz nach einer Gerichtsverhandlung und einer anschließenden Folterung des Angeklagten durch den Pater in der nahen Stadt hat die Räuberbande, die bei dem Überfall auf das Kloster auch alle Mönche auf bestialische Weise getötet hat, auch die drei gefunden und gestellt. Der geheimnisvolle und überaus brutale Anführer, der sich als Graf Albert von Heilingen vorstellt, scheint es vor allem auf den Pater abgesehen zu haben – der, so der Graf, eine wichtige Rolle in der bevorstehenden Apokalypse einnehme, die vom schwarzen Atem Gottes ausgehen werde …

Für Martin, der für sich ein Leben im Kloster plante, bedeutet dies den Auftakt zu einer langen Reise, auf der er viele neue Freunde und Feinde trifft und die ihn bis in die Goldene Stadt führt – in das Prag Rudolph II., wo sich das Schicksal der Menschheit entscheidet.

»Siefeners an klassischen Vorbildern geschulte unheimliche Geschichten gehören zum Besten, was die deutsche Phantastik bislang hervorgebracht hat.« (Joachim Körber)

»Auf dem Gebiet der Weird Fiction ist Michael Siefener stilistisch wie inhaltlich einer der besten, wenn nicht der beste deutschsprachige Autor der Gegenwart.« (Carsten Kuhr)«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 10 von 20 und die Auslosung der neunten Runde :)

  1. Christian Meyer schreibt:

    Hier, hier! Ich, ich! 😉🙃😊

  2. PMelittaM schreibt:

    Ich auch ;-)
    Und allen ein schönes Adventswochenende. Ich freue mich darauf, das erste Türchen am Adventskalender öffnen zu können :-)

  3. Svanvithe schreibt:

    Ich stehe auf Historie, aber Horror? Was soll’s, Frau muss auch mal mutig sein…

    Fröhliche Grüße

    Anke

  4. Petra Berger schreibt:

    Und wieder eine sehr schöne Ausgabe. DankeDir, dann bewerbe ich mich mal :)

  5. Mathias Giesecke schreibt:

    So Runde 10, allen wieder viel Glück. Und Danke an Timo Kümmel für die tolle Aktion

  6. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Ein phantastisches Buch, das ich vor Jahren schon mal lesen konnte, was aber unerklärlicherweise aus meiner Bibliothek verschwunden ist!! Also „Hut werf in Ring“🤗

  7. Christina P. schreibt:

    Dankeschön, Prag in düster klingt klasse ;-)

  8. Christopher Z schreibt:

    Facebook und seine Timeline. Immer wieder ein Mysterium. ;-) Dann versuche ich es natürlich bei dem aktuellen Beitrag. :-)

  9. Thomas Jessen schreibt:

    Ich liebe es historisch und Horror natürlich auch schon seit Jahrzehnten. Macabros, John Sinclair etc habe ich regelrecht gefressen.
    Allen Teilnehmern viel Glück!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Thom

  10. Imke schreibt:

    Wow sehr stimmungsvolles Cover! Schönes Wochenende😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s