Gewinnspiel 2020 – Runde 8 von 20 und die Auslosung der siebten Runde :)

Sodele, der Mystery-Thriller DER NARR von Stefan Papp geht an: Mathias Giesecke, womit wir auch den ersten Kandidaten haben, der einen zweiten Gewinn abstauben konnte ;).
Herzlichen Glückwunsch :)! Deine Adresse habe ich ja noch und werde das Buch zusammen mit den letzten Gewinnen vermutlich Ende der Woche zur Post bringen.

Und damit direkt weiter zur achten Runde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!

Da gibt es nun auch mal wieder was für die Junggebliebenen und SF-Freunde unter euch, nämlich den ersten Band von DIE WÄCHTER VON AQUATERRA des Autorendreamteams Bernd Perplies und Christian Humberg.

Klappentext:

»Aquaterra: Insel der Zukunft
Durch Zufall trifft Finn auf die Künstliche Intelligenz Omikron 1, die sich in seiner Datenbrille versteckt hat und seinem Uraltmodell ein geniales Update verpasst. Als plötzlich eine insektenartige Spezies auf einem Schwebemotorrad Jagd auf ihn, seine Freundin Anna und den jungen Karadeem Tresk macht, wird ihnen klar, dass irgendjemand Omikron 1 haben will. Koste es, was es wolle! Die drei müssen herausfinden, wer dahintersteckt und welchen fiesen Plan er verfolgt, mit Köpfchen und Tresks scharfen Krallen …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 8 von 20 und die Auslosung der siebten Runde :)

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Auch hier besteht eine Lücke, deshalb wäre es toll!!!!!🤗🤗🤗

  2. Imke schreibt:

    Na toll andere würden sich freuen, wenn sie ein Mal Glück hätten😕

  3. Christian Meyer schreibt:

    Gerne würde ich das Buch gewinnen. Vielleicht ist das Glück mir diesmal hold?

  4. PMelittaM schreibt:

    Klingt ganz nach meinem Beuteschema :-)

  5. Mathiad Giesecke schreibt:

    Danke für die coole Aktion. Erneut gewonnen. Also schön mitmachen

  6. Petra Berger schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Dann bewerbe ich mich mal für die nächste Runde. Eine wirklich tolle Auswahl an Büchern.

  7. Katja schreibt:

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt super und trifft genau meinen Geschmack. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    LG
    Katja

  8. Marisbooks schreibt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Da ich die Wolkenmeer-Bücher von Bernd Perplies sehr liebe, würde ich gerne auch diese Reihe kennenlernen und hüpfe mit Schwung in den Lostopf :-)

  9. Stefan Bellack schreibt:

    Humberg und Perplies sind ein tolles Autorenduo, in vielen Genres zu Hause. Ob Science Fiction, Fantasy, Grusel, Jugendbuch, die beiden haben’s echt drauf. Einige Romane der beiden habe ich zu Hause, Lesungen besucht und Gespräche geführt. Ein Gewinn von “Aquaterra“, mit seinem farbenprächtigen Cover, würde nicht nur meine Sammlung bereichern, sondern natürlich auch interessanten und spannenden Lesestoff bieten.

  10. Svanvithe schreibt:

    Noch ein Versuch:

    Ein geniales Cover, das meine Begeisterung verdient.

    Liebe Grüße

    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s