Gewinnspiel 2020 – Runde 5 von 20 und die Auslosung der vierten Runde :)

Die ersten drei Buchgewinne habe ich vorhin zur Post gebracht. Gewinnerin der vierten Runde, und damit der 33sten Ausgabe des Kultmagazins EXODUS, ist: Barbara Loertzer.
Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse.

Und damit kommen wir zur fünften Runde meines 20 Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!

Dieses Mal wartet auf euch die schnieke Edition-Atlantis-Hardcover-Ausgabe des Romans KAISERTAG, für den Oliver Henkel, der Meister des Alternativweltromans, mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet wurde.

Klappentext:

»Es ist das Jahr 1988. In Deutschland herrscht Kaiser Wilhelm V., und die Soldaten tragen Pickelhauben. Wer es sich leisten kann, reist mit dem Zeppelin in die Kolonien, während es für alle Übrigen die Platzkonzerte der Militärkapellen gibt. Das ist die Welt des Hamburger Privatdetektivs Friedrich Prieß.
Als ihm Franziska Diebnitz einen Auftrag anbietet, zögert er zunächst. Alles deutet darauf hin, dass ihr Mann sich das Leben genommen hat, aber sie ist davon überzeugt, dass er ermordet wurde. Prieß soll die Wahrheit herausfinden – doch Detektive meiden Leichen, besonders wenn der Verstorbene ein Offizier des allmächtigen Militärgeheimdienstes war.
Schließlich überwindet Prieß seine Bedenken und fährt nach Lübeck, um Nachforschungen anzustellen. Gemeinsam mit seiner früheren Verlobten Alexandra Dühring, jetzt Polizeipräsidentin der Hansestadt, findet er heraus, dass Oberst Diebnitz tatsächlich Opfer eines Mordes wurde. Und diese Entdeckung bringt sie auf die Spur von etwas, wogegen sich ein Mord beinahe harmlos ausnimmt …

Gewinner des Deutschen Science Fiction Preises.«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 5 von 20 und die Auslosung der vierten Runde :)

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Uiii…..auch dieser Roman fehlt noch…👍

  2. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Oh cool das wollte ich eh unbedingt mal lesen!

  3. Uwe Tächl schreibt:

    Daumen gedrückt für die 5. Runde

  4. Christina P. schreibt:

    Moin!
    Wie stark : Meine Heimat, wenn damals alles anders gekommen wäre…
    Klingt spannend! Vielen Dank :-)
    LG Christina P. / La Tina (Facebook)

  5. PMelittaM schreibt:

    Alternative Geschichte hat mich schon immer gereizt …

  6. Mathias Giesecke schreibt:

    Runde 5. Danke dafür!

  7. Heide Föllner schreibt:

    Das klingt spannend und bisher total an mir vorbeigegangen. Das sollte sich dringend ändern ;)

  8. Petra Berger schreibt:

    Sodele, bisher habe ich nicht mitgemacht, da ich die Bücher schon kannte oder hatte. Dieses hier aber nicht. Und ich mag Krimis in so einem Gewand. ich teile dann auch auf Insta und Facebook. Danke für die Chance. LG Petra

  9. Oliver Müller schreibt:

    Als Fan deutscher Geschichte und Sci-Fi muss ich mich natürlich in den Lostopf werfen. :-)

  10. Dagmar Hahn schreibt:

    Das hört sich spannend an

  11. Christopher Z schreibt:

    Da springe ich doch gerne auch nochmal in den Lostopf! :-)

  12. Martina Pirkmayr schreibt:

    Das klingt sehr interessant …. ich versuche es diesmal wieder … vielleicht hab ich ja Glück :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s