Gewinnspiel 2020 – Runde 1 von 20 :)

Hiermit eröffne ich vergnügt die erste Runde meines 20 Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!

Den Auftakt bestreitet SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN von Christian Endres, den ich nicht nur als einen der vielversprechendsten und talentiertesten Autoren hierzulande bewundere, sondern so nebenbei auch schon seit über einem Jahrzehnt als treuen Freund und Wegbegleiter schätze.

Als Gewinn lockt hier die schnieke Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen der Edition Atlantis ;).

Klappentext:

»Der Meisterdetektiv gegen Magie und Moriarty

In diesem London ist alles anders: Der Premierminister heißt James Moriarty, über der Stadt kreisen die Drachen der königlichen Luftwaffe, die Faerieboten zischen durch die Straßen, und im Untergrund treiben die Zwerge aus König Oberons Reich den Bau des Schienennetzes voran. Im East End meuchelt Jack the Ripper außerdem leichte Elfendamen, während seine Sympathisanten offen zur Gewalt gegen alle Feenländer aufrufen. Die Hauptstadt des Empires ist ein Pulverfass, und ausgerechnet jetzt wird das legendäre Königsmacherschwert Excalibur aus dem British Museum gestohlen! Sherlock Holmes und Dr. John Watson versuchen, die verzauberte Klinge zu finden, damit London zwischen Intrige und Verrat nicht noch tiefer im Chaos versinkt …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Und sputet euch ;)!

Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, bevor ich die Gewinner ziehe und direkt den nächsten Buchgewinn enthülle …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

PPS: Fuck off Brexit!!!

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 1 von 20 :)

  1. Kathrin schreibt:

    ich liebe deine büchergewinnspiele :)

  2. Manuela Hahn schreibt:

    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

  3. Oliver Müller schreibt:

    Dann probier ich es mal hier mit Los 3. Als SH und Blog-Fan für mich die perfekte Wahl. :-)

  4. Uwe Tächl schreibt:

    Dann mal eifrig die Daumen gedrückt! Das Cover des Buches ist natürlich klasse, aber einer Sherlock Holmes Story kann ich sowieso nicht widerstehen. Danke für die Verlosungsaktion

  5. Christina P. schreibt:

    Moin!
    Coole Aktion, dankeschön! Habe deinen FB-Beitrag mal geteilt (La Tina). Sherlock-Variationen ziehen mich magisch an :-)
    LG Christina P. / La Tina

  6. Britta Bruhn schreibt:

    Ich finde das ist eine tolle Idee. Ich versuche mein Glück.🍀👍🍀📚

  7. Hallo,
    deinen Blog kannte ich bisher nicht. Dies hat sich nun geändert. 😊

    Danke für die tolle Aktion und ich versuche gerne mein Glück. Ich mag Sherlock Holmes und Fantasy, aber in Kombination hatte ich sie bisher noch nicht. Klingt sehr spannend.

    Einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Tina von Tina’s Leseecke

  8. Yeay! Wieder eine tolle Aktion, da bin ich gern dabei!

  9. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Gewinnspiele sind klasse….und das Buch fehlt in der Sammlung!!😊😊😊

  10. Sabrina schreibt:

    Hallo Timo,
    Ich war immer schon ein Fan von Sherlock Holmes und habe auch einige Bücher mit ihm gelesen bzw. die alten Filme wie Der Hund der Baskervilles gesehen und war / bin begeistert von seiner Art, die Fälle zu lösen . Ich würde mich sehr freuen mit ihm und Watson den nächsten aufregenden Fall lösen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Sabrina

  11. Mathias Giesecke schreibt:

    Wieder mal eine schöne Idee dieses Gewinnspiel!
    Danke

  12. sabrinasiebert schreibt:

    Hui das klingt ja Mal nach geilem sch…. Das ist das erste Mal das ich von diesem Buch etwas erfahre ! Es klingt spannend und da wäre ich tatsächlich gern im Lostopf!
    Vielen Dank für diese Chance

  13. PMelittaM schreibt:

    Wow, das klingt gut und sieht auch so aus – danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße

  14. Chris schreibt:

    Bin weder auf Instagram noch Facebook unterwegs. Ist aber ein tolles Gewinnspiel und ich versuche es mal.

  15. Martina Pirkmayr schreibt:

    mit instagram bin ich wohl gescheitert …. aber ich versuch es hier und auf facebook … der gewinn ist zu schön um aufzugeben ….

    • Timo Kümmel schreibt:

      Ich wünsche dir viel Glück :)! Und sehr, sehr viele tuen sich mit Instagram schwer (mich eingeschlossen). In den Kommentaren unter meinem Instagram-Bild mit der Holmes-Verlosung habe zweimal erklärt wie es geht, wenn du nachgucken magst ;).

  16. Barbara Loertzer schreibt:

    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Cover und Buch sind toll und sehen sicher gut in meinem Bücherregal aus. Daumen gedrückt!

  17. Christopher Z schreibt:

    Bei Sherlock Holmes bin ich doch immer gern dabei. Super Aktion!

  18. Petra Berger schreibt:

    Mich bitte nicht in den Lostopf, ich kommentiere nur. Habe das Buch gelesen und fand es toll. Es gibt auch eine Rezension dazu. Viel Glück allen

  19. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 14 von 20 und die Auslosung der 13ten Runde :) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s