SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT – Gewinnspielauslosung

Vorweg mag ich mich natürlich bei allen für die rege Teilnahme bedanken! Wer leer ausgegangen ist, lässt hoffentlich den Kopf nicht hängen. Bleibt aufmerksam! Zum Jahresende verlose ich bestimmt wieder eine Handvoll Bücher und vielleicht ist dann das Glück auf eurer Seite ;).

Nun aber zur Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch, „lagunaloire22“ :D!!!

Und damit hat sogar folgerichtig die aussichtsreichste Kandidatin das Rennen gemacht, denn sie war die einzige, die wirklich die Chance ergriffen hat, mit drei Losen via Page-Kommentar, Facebook und Instagram an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bitte schick mir doch via Facebook-Nachricht deine Adresse, damit ich dein Exemplar von SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT schnellstmöglich auf den Weg zu dir bringen kann ;).

Und allen anderen sei Christian von Asters düsterphantastischer Roman gerade für den kalten Herbst noch einmal wärmstens ans Herz gelegt ;)!

Klappentext:

»Das Vielnachtamulett schützt seinen Träger vor der Magie der Finsternis. Als Schüler eines Nachtzähmers tragen David und Ayumi diesen Talisman. Doch im Dunkel braut sich etwas zusammen, so finster, dass kein Amulett der Welt dagegen etwas ausrichten kann …
„Selten war im Dunkel so viel los wie bei Christian von Aster.“ Kai Meyer«

Thienemann Verlag

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT – Gewinnspielauslosung

  1. sabrinasiebert schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche! Leider kapiere ich noch ganz viel bei Insta nicht😆🙈 z.b. wie ich dort einen Beitrag teile, aber vielleicht hab ich’s beim nächsten Gewinnspiel ja gelernt 😅😂

    • Timo Kümmel schreibt:

      Haha, das geht mir sehr, sehr ähnlich ;). Irgendwie steige ich durch Instagram nicht wirklich durch und finde es auch ziemlich benutzerunfreundlich was Kommunikation und Texte im Allgemeinen anbelangt …

      Teilen kannst du wie folgt: Unter jedem Beitrag gibt es drei Symbole. Das Herz, die Kommentar-Sprechblase und das Dreieck (Papierflieger?). Via dem Papierflieger kannst du einen Beitrag als Nachricht versenden oder eben in deiner Story teilen ;). Drück mal einen x-beliebigen versuchsweise an. Da passiert nicht sofort was, im nächsten Schritt musst du erst noch auswählen ob du es Teilen oder als Nachricht versenden willst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s