SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT – Gewinnspiel und Unboxing

Christian von Asters düsterschön zauberhafter Roman SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT erschien bereits im August. Glücklicherweise hatte ich vom Thienemann Verlag als Überraschung auch schon im April ein Vorabexemplar bekommen, meine eigentliche Belegesendung wurde allerdings ein Opfer meines Umzugs. Und irgendjemand hat sich das Paket tatsächlich unter den Nagel gerissen, denn es gilt als verschollen. Nun gut, ich muss gestehen, dafür habe ich sogar vollstes Verständnis in meinem kleinen, tiefschwarzem Herzen ;).
Deswegen habe ich erst jetzt mein kleines Bücherrudel erhalten – und mich wegen der etwas längeren Wartezeit glatt doppelt darüber gefreut.
Gemäß dem simplen Leitmotiv: doppelt gefreut = gerne geteilt, mag ich eines der wunderschönen Hardcover-Exemplare mit schimmernder Silberfolienprägung an euch verschenken :).

WordPress erlaubt mir mal wieder nicht, ein Video hochzuladen, deswegen gibt es hier nur ein Bild, mein Unboxing-Video dann aber wohl zumindest auf Facebook und Instagram, wenn die nicht auch rumzicken oder ich zu blöd dafür bin ;).

Nun also zur Verlosung:

Mal davon abgesehen, dass ich mich über alle freue, die sich via meiner Page, Facebook und Instagram mit mir verdrahten, habe ich mir eine Handhabe überlegt, bei der alle unabhängig vom Portal mitmachen können – je nachdem aber mit unterschiedlichem Chancengewicht.

Insgesamt kann jeder im Idealfall mit bis zu 3 Losen am Gewinnspiel teilnehmen.

1. Los:

Teilt mein Original-Facebook-Posting (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:

Teilt mein Original-Instagram-Posting (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:

Hinterlasst mir auf meiner Page unter bitte genau diesem Beitrag einen Kommentar.

Bis Montag Punkt 12 Uhr mittags könnt ihr teilnehmen, dann ziehe ich die/den GewinnerIn.

Ich drücke allen feste die Daumen :)!!!

PS: Wie immer steht die Aktion in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab einfach nur Bock, ein Buch zu verschenken.

Klappentext:

»Das Vielnachtamulett schützt seinen Träger vor der Magie der Finsternis. Als Schüler eines Nachtzähmers tragen David und Ayumi diesen Talisman. Doch im Dunkel braut sich etwas zusammen, so finster, dass kein Amulett der Welt dagegen etwas ausrichten kann …
„Selten war im Dunkel so viel los wie bei Christian von Aster.“ Kai Meyer«

Thienemann Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT – Gewinnspiel und Unboxing

  1. Christian Meyer schreibt:

    Hallo Timo,
    da ich ausgesprochen gerne Young Adult Literatur lese und bisher noch kein Buch von Christian von Aster gelesen habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

  2. sabrinasiebert schreibt:

    Ui diesem Buch fiebere ich schon lange entgegen! Ich hatte nämlich die Ehre schon Mal ein paar Kapitel vom Autor höchst selbst vorgelesen zu bekommen!
    Vielen Dank für diese Chance!
    Sabrina

  3. Sandra Eikeln schreibt:

    Vielen lieben dank für das tolle gewinnspiel. Ich versuche gerne mein glück. Das buch klingt total toll

  4. lagunaloire22 schreibt:

    Ich möchte bitte in den Topf. 😍

  5. Ines Leidel schreibt:

    Eine Verlosung dieses Buches! Super Idee – ich bewerbe mich sofort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s