BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN 2019 – BAND DREI

Es hat etwas gedauert, aber nun gibt es auch endlich den dritten und abschließenden Teil von Patrizia Prudenzis Bestseller-Reihe BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN in der leicht modifizierten Fassung.

Just noch exklusiv als eBook, die Printausgabe wird aber in Kürze folgen ;).

Klappentext:

»Das Unfassbare ist passiert.
Jemand kennt Julias Geheimnis.
Hat man deshalb versucht, sie umzubringen?

Julia ist wieder auf der Flucht, sie muss sich gegen
alte und neue unbekannte Feinde verteidigen.
David versucht verzweifelt, ihr zu helfen und treibt die
Ermittlungen voran. Dabei entdeckt er etwas, was ihn tief erschüttert.

Jemand aus Julias Vergangenheit taucht auf. Jemand, der viel
über sie weiß und eine enorme Gefahr für sie darstellt.

Und David verliert den Kontakt zu ihr …«

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s