KAISERKRIEGER XII: STERBENDE GÖTTER

Lange musstet ihr euch gedulden – und am Ende gingen auch noch ein paar Wochen auf meine Rechnung, weil mein Zeit- und Arbeitsmanagement durch meinen nicht enden wollenden Umzug völlig durcheinander gewirbelt wurden und ich wohl auch noch zwei, drei weitere Monate brauchen werde, um wieder alles zeitgerecht im Fluss zu haben. Dafür ein dickes „Mea culpa!“ non mir.

Aber nun hat die Warterei ein Ende und STERBENDE GÖTTER ist endlich erhältlich. Und damit der 12te Roman zu Dirk van den Booms faszinierender KAISERKRIEGER-Reihe und den mächtig angelegten Abschlussband des zweiten Zyklus`.

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER XII: STERBENDE GÖTTER
http://www.atlantis-verlag.de

Viel mehr will ich auch gar nicht verraten oder gar spoilern, sondern euch einfach nur eine intensive Zeit mit diesem opulentem Alternativ-History-Gemälde aus der Feder von Dirk van den Boom wünschen, der erst 2017 mit dem DEUTSCHEN SCIENCE FICTION PREIS ausgezeichnet wurde.

STERBENDE GÖTTER gibt es seit heute exklusiv als eBook. Die Printausgaben sind aber schon im Druck und werden in Kürze folgen ;).

Klappentext KAISERKRIEGER XII: STERBENDE GÖTTER:

»Wer wird über Mittelamerika, das Land der Maya, herrschen?
Immer mehr Akteure mischen sich ein in das Spiel um Macht, Territorium, Verbündete und Gegner. Die Rückeroberung von Mutal machte nur kurz vergessen, dass der Triumph des Königs von Teotihuacán kaum noch aufzuhalten ist – weder durch die japanischen U‑Boot-Leute noch durch die römische Erkundungsexpedition und schon gar nicht durch die Maya selbst. Als sich die Ereignisse zuspitzen, treten nicht nur neue Bedrohungen zutage, sondern es werden auch neue Entscheidungen getroffen. Das brutale Haupt eines weltweiten Konflikts erhebt sich und es wird Zeit, die richtige Seite zu wählen.«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s