Auf die Veröffentlichung des eBooks hatte ich bereits letzten Monat hingewiesen, für alle Freunde des gedruckten Buches gibt es André Wegmanns spannenden Thriller TÖDLICHE ANGST nun aber auch als schönes Printbuch.
Für die Schnäppchenjäger will ich aber noch mal vermerken, dass es das eBook von TÖDLICHE ANGST gerade noch zum Einführungspreis von gerade mal 99 Cent gibt – aber greift schnell zu solange die Aktion noch läuft ;).
André Wegmann bürgt für rasante Spannung durchsetzt mit einer griffigen Würze an expliziten Szenen – lustvoller und schrecklicher Art ;).
Seinen Privatermittler Michael Jesko konfrontiert er dieses Mal mit einem grausamen Snuff-Pornoring und einer gespenstischen Heilanstalt.
Die Fälle von Michael Jesko können unabhängig voneinander und ohne Vorkenntnisse gelesen werden, also keine falsche Scheu ;).
Klappentext:
»Ein grausamer Snuff-Pornoring, der keine Grenzen kennt. Eine alte Lungenheilanstalt, die schreckliche Geheimnisse birgt. Eine junge Migrantin und ihr verzweifelter Kampf um ein friedliches Leben.
Privatermittler Michael Jesko freut sich mit seiner Freundin Kimi auf ein paar erholsame Tage an der Nordsee, als der örtliche Pfarrer ihm von schlimmen Machenschaften berichtet, die er von einem Sterbenden erfahren hat. Jeskos Ermittlungen bringen ihn auf die Fährte eines Snuff-Pornorings, der junge Migranten den sexuellen Perversionen reicher Männer aussetzt. Seine hartnäckige Suche nach Gerechtigkeit führt Jesko an einen scheinbar verlassenen Ort mit einer dunklen Vergangenheit, der ganz eigene, fürchterliche Bedrohungen bereithält. Schnell ist nicht nur Jeskos Leben in höchster Gefahr.
Ein hochspannender Nordsee-Thriller gewürzt mit einer Prise Mystik.
Die einzelnen Bände der Michael-Jesko-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.«