Preissenkung für die Romane von H. D. Klein :)

Aufmerksame Leser meiner Kanäle wissen, dass ich ein großer Fan von H. D. Kleins Schreibe bin. Daher freut es mich mächtig, an euch weiter zu tragen, dass der Atlantis Verlag die Preise für seine fünf Romane gesenkt hat :).

Und zwar um satte 45% – es gibt nun wirklich keine Entschuldigung mehr, sich diesen großartigen Autoren entgehen zu lassen -> also bitte hier entlang ;).

Für alle Freunde des gedruckten Buches gibt es natürlich nach wie vor die Paperbackausgaben sowie die schnieken Hardcover mit Lesebändchen der Edition Atlantis.

Habt mir ein schönes Wochenende und noch fabelhaftere Lesestunden :)!

Atlantis Verlag

Werbeanzeigen

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s