DER SCHWARZE ATEM GOTTES – Panoramatasse

Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, fühle ich mich immer mal wieder gerne in alte Gestaltungen rein und friemele etwas nach, wie zuletzt z.B. auch geschehen bei dem Titelbild zu Nicole Rensmanns Roman CIARA – und nun auch beim Cover von Michael Siefeners historischem Horrorroman DER SCHWARZE ATEM GOTTES.

Und von dieser neuen Version meines Panoramabildes gibt es jetzt eine wunderschöne Fototasse, die ihr direkt beim Verlag ordern könnt, um stimmungsvoll an eurem Tee oder Kaffee zu nippen, während ihr hoffentlich in einem guten Buch blättert :).

DER SCHWARZE ATEM GOTTES – Panoramatasse
http://www.atlantis-verlag.de

Klappentext:

»Mit historischen Romanen hat Michael Siefener in den letzten Jahren sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sein neuer Roman bündelt all seine Stärken. Wie kaum ein anderer verknüpft er diesmal beide Genres und entführt den Leser in die Goldene Stadt, in das Jahr 1599. In einen Sommer, in dem die Klöster und Städte brennen und das Tor zur Hölle aufgestoßen werden soll …«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DER SCHWARZE ATEM GOTTES – Panoramatasse

  1. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 10 von 20 und die Auslosung der neunten Runde :) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s