THE EMPEROR`S MEN 6: EMPEROR

Dirk van den Boom – EMPEROR
http://www.atlantis-verlag.de

Hierzulande warten wir gebannt auf STERBENDE GÖTTER, den großen Abschlussband des zweiten Zyklus der faszinierenden Alternative History-Reihe KAISERKRIEGER aus der Feder von Dirk van den Boom, bzw. rechne ich gerade täglich mit dem Manuskript.

Und sobald ich damit durch bin, werde ich mich umgehend ans Cover setzen – versprochen ;)!

Aber auch im englischsprachigen Raum konnte der Gewinner des Deutschen Science Fiction Preis mit seinen THE EMPEROR`S MEN tausende Leser für seine Geschichte um die Zeitenwanderer begeistern.

Und dort geht es nun mit dem sechsten Band weiter.
EMPEROR gibt es ab heute exklusiv als eBook, die Taschenbuch-Ausgabe wird in Kürze folgen.

Klappentext:

„Betrayal, epidemic, defeat – the list of problems for the crew of the Saarbrücken is endless. Now everything comes down to the question of who will ultimately prevail in this conflict. All powers are in position, have played their cards, and are confident that they will win. In the end, opponents like friends of the time wanderers know that only one person will be left who rightly can call himself Emperor. But until then, it’s still a long and very bloody way, which will bring some surprise and cost many lives.“

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar