ARKLAND III – für Vorbesteller zum Subskriptionspreis :)

Holger M. Pohl – ARKLAND III
http://www.verlag-torsten-low.com

Vor ein paar Tagen wies ich schon darauf hin, dass ihr bis zum 20.03. die Chance habt, INFILTRIERT, den neuen Roman von Vincent Voss, zum Subskriptionspreis vorzubestellen.

Und genau diese Offerte hält der Verlag Torsten Low auch für den dritten Band von Holger M. Pohls faszinierender und epischer ARKLAND-Saga bereit, denn auch ANKUNFT IM MORGEN wird pünktlich zur Leipziger Buchmesse erscheinen und ich freue mich schon riesig auf die Lektüre :D.
Den Subskriptionspreis könnt ihr am besten über eine direkte Order hier beim Verlag abstauben, die Amazonen ziehen aber auch mit, wem dieser Kanal lieber sein sollte.

Aber das sind in diesem Zusammenhang noch nicht einmal die besten Nachrichten, denn die Sonne am Horizont kommt als Verlautbarung des Autoren daher, die ihr auf der Seite des Verlages nachlesen könnt ;).

Klappentext:

»Es begann in der Vergangenheit. Vor eintausend Jahren wurde ein Krieg geführt. Er wurde nie beendet. Er ruhte. Doch nun ist er wieder erwacht, denn die Krieger der Welt vergessen zwar, doch sie sterben nicht.
Sorrent aus Shalin und Enroc Mendolla wissen, dass die Antworten auf ihre Fragen nicht im Westküstenland zu finden sind. Vielleicht aber im ARKLAND. Ihr Weg führt sie nach Jiihl, der Stadt der Baumeister. Diese haben damals die Krieger der Welt erschaffen. Kennen sie die Antworten auf die Fragen? Und wollen sie diese Antworten auch geben?
Denn wenn die Fragen unbeantwortet bleiben, wird es kein Morgen geben. Weder für das Westküstenland noch für das ARKLAND. Doch nicht immer ist alles so, wie es scheint.«

Verlag Torsten Low

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s