INFILTRIERT – für Vorbesteller zum Subskriptionspreis :)

Vincent Voss – INFILTRIERT
http://www.verlag-torsten-low.com

Zum vierten Märzwochenende wird nicht nur die Leipziger Buchmesse ihre Pforten öffnen, sondern auch der brandneue Roman von Vincent Voss zur spannungsgeladenen Lektüre laden.

Zuletzt habe ich Vincents Slasher FRISCHFLEISCH zum Verzehr hergerichtet, nun durfte ich mich an INFILTRIERT austoben.

Normalerweise halte ich mich mit Vorankündigungen zurück, und vermelde erst etwas zu den jeweiligen Büchern, wenn sie denn auch erhältlich sind, aber ich mag nicht versäumen, euch darauf hinzuweisen, dass ihr INFILTRIERT bis zum 20.03. zum Subskriptionspreis vorbestellen und einen Euro sparen könnt ;).

Idealerweise natürlich direkt beim Verlag Torsten Low, die Amazonen ziehen aber auch mit, wem dieser Kanal lieber sein sollte.

Also seid gewitzte frühe Vögel und lasst euch schon jetzt infiltrieren ;) …

Klappentext:

»Stell dir vor, du gehst mit deiner Familie in ein Freibad. Es ist warm und der Himmel wolkenlos. Und dennoch regnet es. In den Nachrichten siehst du, dass es überall auf der Welt geregnet hat. Ohne Wolken.
Danach fallen dir Dinge auf. Kleinigkeiten. Störungen im Funk und Fernsehen, weitere Regenfälle, deren Erklärungen dir unglaubwürdig erscheinen.
Und einige Menschen verändern sich. Wirken nicht mehr wie sie selbst.
Es beginnt bei deinen Arbeitskollegen. Sie benehmen sich fremdartig. Wie ausgetauscht.
Bei deinen Freunden.
Bei deinen Kindern und deiner Frau.

Was würdest du glauben? Was bist du bereit zu tun, um es aufzuhalten?«

Verlag Torsten Low

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s