Preissenkung für DIE KÖNIGREICHE GOTTES von Paul Kearney

Eine frohe Kunde habe ich heute für alle Fantasy-Fans:

Der Atlantis Verlag hat die Preise für Paul Kearneys faszinierendes und bildgewaltiges Epos DIE KÖNIGREICHE GOTTES gesenkt :D!
Und das nicht zu knapp. Alle fünf eBooks gibt es fortan 45% günstiger für je 4,99 Euro.
Also fröhliches Shoppen ;).

Daneben gibt es die epische Pentalogie aber natürlich auch als Paperback im Buchhandel und direkt beim Atlantis Verlag als wunderschöne Hardcover-Ausgabe

Kultautor Steven Erikson, der von seinen Fans für seine Serie DAS SPIEL DER GÖTTER gefeiert wird, sagt über Paul Kearney: »Einer der besten Fantasy-Schriftsteller überhaupt!«

Atlantis Verlag

Werbeanzeigen

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s