Ziehung der Gewinner, Schlussklappe – oder doch nicht …?

Zum Finale haben „Lock, Shock & Barrel“ (THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS) die Wanne in die Knie gezwungen und PmelittaM als Gewinnerin gekürt.

Meinen herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via einer Nachricht deine Adresse.

Versenden werde ich Uwe Hermanns VERSUCHSREIHE 13 aber wohl erst nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag, um dem Post-Chaos zu entgehen. Schon seit zwei Wochen sind die Schlangen in den Filialen kaum noch zu ertragen …

Und bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich auch noch warten und darauf hoffen, dass Vanessa sich meldet, die bei mir Michael Siefeners historischen Horror-Roman DER SCHWARZE ATEM GOTTES gewonnen hat.
Sollte Vanessa bis dahin keinen Laut von sich geben, werde ich meine drei Helferlein mit ihrer Wanne reaktivieren und unter den damaligen Teilnehmern eine neue Heimat für das Buch auslosen. Es bleibt unter Umständen also weiter spannend ;).

Edit: Vanessa hat sich mittlerweile gemeldet, es wird also keine Nachverlosung geben ;).

Die ganze Bücherverschenkerei war mir wieder ein großer Spaß – und euch hoffentlich auch ;)!

Einen Dackelblick für alle, die leer ausgegangen sind. Ich drücke euch die Daumen, dass euch dafür das Glück bei nächster Gelegenheit zur Seite steht (oder, in Manuelas Fall keine zweite Abreibung riskieren will und gefälligst spurt ;)).

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ziehung der Gewinner, Schlussklappe – oder doch nicht …?

  1. Das war eine coole Aktion, vielen Dank euch Vieren!

  2. Manuela Hahn schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank für das lustige Gewinnspiel.
    Die demnächst umherstreunende Glückfee, sollte übrigens keiner von euch aufnehmen. Die taugt nix. Ich glaube auch das war gar keine Fee, das war bestimmt ein Troll, also lasst euch von ihrem lieblichen Antlitz nicht täuschen. Alles nur Hexerei. ;o)

    • Timo Kümmel schreibt:

      Haha … aber vielleicht ist deine Glücksfee einfach nur spät dran, denn auch du wärest ja noch in der Loswanne für den Siefener, wenn sich Vanessa nicht meldet …

      • Manuela Hahn schreibt:

        schaun wir mal, ich habe jetzt erst mal Bewerbungsgespräche mit neuen Feen.Ich bin da konsequent. ;o) Nach Weihnachten werde ich dann ja erfahren ob die Neue besser arbeitet.

      • Timo Kümmel schreibt:

        Scheint wohl auch die richtige Entscheidung zu sein, das faule Stück auszusortieren, denn Vanessa hat sich mittlerweile gemeldet und es wird keine Nachverlosung geben.
        Aber bei nächster Gelegenheit biste hoffentlich wieder mit dabei und dann unter den Glücklichen ;).

      • Manuela Hahn schreibt:

        sag ich doch ;o))

  3. PMelittaM schreibt:

    Juhu, ich freue mich :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s