BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN – VERBORGEN – BAND ZWEI

Im September erschien der erste Band von Patrizia Pruzendis Fortsetzung ihres Bestsellers BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN.

Nun gibt es exklusiv als eBook den zweiten Teil von VERBORGEN – und zwar zum Aktionspreis von nur 99 Cent, also greift schnell zu solange die Aktion läuft ;).

Die Taschenbuchausgabe wird in Kürze folgen.

Ich wünsche euch spannende Lesestunde mit diesem fesselnden Thriller!

Klappentext:

»Es gibt Dinge, die sollten besser für immer verborgen bleiben.

Julia ist jung, schön und wird bald ein immenses Vermögen erben.
Aber sie trägt ein grauenvolles Geheimnis in sich.
Wenn David, den sie innig liebt, davon erfahren würde, dann gäbe es keine gemeinsame Zukunft mehr. Noch schlimmer: Man würde sie für den Rest ihres Lebens einsperren.
Was bleibt ihr übrig, als ihr Geheimnis vor David und allen anderen zu verbergen?
Das gelingt ihr zunächst gut.
Bis jemand ihr nach dem Leben trachtet.

Julias Abenteuer in London geht weiter!

Dieser Band ist Teil II von Band 2. Band 2 kann auch für sich alleine gelesen werden. Julias Vorgeschichte wird im Buch »Böses mit Bösem vergelten« (als ebook und Taschenbuch erhältlich) erzählt.«

Werbeanzeigen

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s