Bücher zu verschenken, Schlussklappe :)!

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber nun zur letzten Runde meiner Buchverlosung ;).

Michael Siefeners historischer Horror-Roman DER SCHWARZE ATEM GOTTES ging vorgestern an Vanessa, die sich bitte noch bei mir melden und ihre Adresse durchgeben soll, damit ich das Buch auf die Reise schicken kann.

Als letztes Geschenk winkt euch der rasante Roman VERSUCHSREIHE 13 – DIE EPIDEMIE von Uwe Hermann, der bereits mit dem Kurd Laßwitz Preis und dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet wurde.

Und wieder zücke ich die schicke Hardcover-Version der Edition Atlantis, die nur direkt über den Atlantis Verlag und nicht im Buchhandel zu beziehen ist.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich hier auf meiner WordPress-Page zu genau diesem Beitrag (nicht auf Facebook oder Instagram) einen Kommentar hinterlassen, dass ihr gerne VERSUCHSREIHE 12 – DIE EPIDEMIE gewinnen würdet.

Diese Aktion darf natürlich vergnügt geteilt und verbreitet werden. Und ihr könnt ausdrücklich bei allen Verlosungen euer Glück versuchen, selbst wenn ihr schon einen oder gar mehrere Gewinne abstauben konntet.

Alles ist möglich und vergnügte Dreistigkeit erlaubt ;).

Ich wünsche euch viel Glück :)!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab einfach nur Bock, ein paar Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner wählen.

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Bücher zu verschenken, Schlussklappe :)!

  1. Manuela Hahn schreibt:

    So dann versuche ich noch mal mein Glück, wenn es wieder nicht klappt wird meine Glücksfee gefeuert.

  2. Da bin ich gerne mit dabei. Würde auch eine Rezension schreiben.

  3. Sabrina Schneider schreibt:

    Die Inhaltsangabe hört sich richtig spannend an und ich würde zu gerne wissen, wie es in der Welt von Florian Richter aussieht und ob er es schafft, seine Partnerin zu finden und selbst den infizierten Männern zu entkommen, die die Nanoroboter aus seinem Blut wollen.

  4. PMelittaM schreibt:

    Na dann, hüpfe ich schnell mal in den Lostopf :-)

  5. Christopher schreibt:

    Eine Rezension schreibe ich maximal auf Amazon und meine Glücksfee wird auch nicht geröstet, aber meinen Hut werfe ich trotzdem nochmal in die Losbadewanne. ;-)

  6. Silvia schreibt:

    Ich versuche liebend gerne erneut mein Glück und wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

  7. Thomas Jessen schreibt:

    ich versuche mein Glück!
    Und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    LG
    Thom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s