Ziehung der Gewinner, die Vorletzte :)!

Neben der zu VORSEHUNG, dürften an der Verlosung von DER SCHWARZE ATEM GOTTES die meisten von euch mitgemacht haben. Darüber freue ich mich riesig, und ihr habt hoffentlich auch Spaß daran – nicht nur die Gewinner ;).

Entgegen der vergriffenen Titel, die ich hier verschenkt habe, können übrigens sowohl Michael Siefeners großartiger Roman DER SCHWARZE ATEM GOTTES, als auch mein Bildband VORSEHUNG noch ganz regulär über den Buchhandel oder direkt beim Atlantis Verlag erworben werden, sei mal so am Rande erwähnt, hüstel ;).

Die Badewanne wurde von „Lock, Shock & Barrel“ (THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS) wieder gnadenlos durch meine Wohnung gejagt und ich habe danach Vanessa als Gewinnerin von DER SCHWARZE ATEM GOTTES gezogen.

Meinen herzlichen Glückwunsch, Vanessa :D! Lass mir deine Adresse bitte via einer Nachricht zukommen, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht geknickt und bei der letzten Verlosung morgen wieder mit dabei ;).

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s