DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE

Jan Viebahn – DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE

Frisch auf dem Tisch liegt die Neuausgabe von Jan Viebahns DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE.

Dafür habe ich mein angestaubtes Cover aufpoliert und obendrauf enthält die neue Auflage auch vier neue Texte und eine weitere Illustration, die bislang nur online zu sehen war.

Der knackige Band verspricht vergnügliche Kurzweil und ein Kennenlernen diverser dämonischer Zeitgenossen, die uns im Alltag über den Weg laufen könnten … ;)

Amazon hat die beiden Posten noch nicht verknüpft, hier findet ihr das Taschenbuch, und an dieser Stelle das eBook ;).

Klappentext:

»Die NSA hat ein deutsches Institut im Visier. Agent Joe Pillwitz wird auf das Institut für dämonische Aktivitäten angesetzt. Was treibt diese Einrichtung eigentlich? Ist die Arbeit dieser Anstalt reiner Unsinn oder gar eine Bedrohung für die Sicherheit der Weltmacht No1? Pillwitz macht sich zu einer Mission auf, derer Untiefen ihm zuerst so gar nicht aufgehen wollen, bis, ja bis …

In dieser Neuauflage sind vier zusätzliche Texte und eine weitere Illustration enthalten.«

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s