PROFESSOR ZAMORRA 1159 – GEBOREN AN HALLOWEEN

Timothy Stahl – PROFESSOR ZAMORRA 1159: GEBOREN AN HALLOWEEN
http://www.bastei-verlag.de

Um Samhain gebührend zu begehen, ist seit heute der 1159ste Band der Serie PROFESSOR ZAMORRA lieferbar – und damit der Auftakt zu einem mitreißendem und phantastischen Zweiteiler von Timothy Stahl, auf den ich schon mordsmäßig gespannt bin.

Das knappe Exposee hat mich vor ein paar Monaten nämlich schon irre angefixt und es freut mich außerordentlich, beide Romane mit meinen Bildern begleiten zu dürfen :D.

GEBOREN AN HALLOWEEN wartet auf euch im gut sortierten Buchhandel sowie als eBook bei den üblichen Shops.

Und in zwei Wochen geht es dann mit BLUTMOND weiter.

Klappentext:

»Halloween – die Nacht, in der die Kinder von Haus zu Haus ziehen, Süßigkeiten erbetteln oder üble Streiche spielen.
Halloween ist aber auch die Nacht der Geister und Dämonen.
Als Zamorra in einer solchen Nacht aus dem Fenster seines Schlosses schaut, glaubt er draußen etwas zu spüren, eine Gefahr. Aber er entdeckt nichts, und das Amulett, das sich kurz erwärmt zu haben schien, beruhigt sich wieder.
Da sieht er eine Gestalt unten am Tor. Draußen steht, gruselig verkleidet, ein einzelnes Kind und bittet um etwas Süßes – oder Saures.
Was er nicht ahnt: dass der Schrecken dieser Nacht ihn viele Jahre später wieder einholen wird …«

BASTEI VERLAG

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s