Illustrationen

In den letzten Tagen sind in gleich zwei Fällen einige meiner Illustrationen begleitend abgedruckt worden.

Mein Cover zu Frank W. Haubolds Auftaktband seiner GÖTTERDÄMMERUNG-Trilogie findet sich als Innenillustration in seiner brandneuen Kollektion GESÄNGE DER NACHT, die als schönes Hardcover daherkommt.
Die wortgewandte Schreibe und versierten Kompositionen des vielfach ausgezeichneten Autoren dürften diese Sammlung sicherlich zu einem Leckerbissen für anspruchsvolle Leser machen.

Robert Corvus – WEISSES GOLD
http://www.piper-fantasy-de

Daneben liegt auf meinem Tisch die 42ste Ausgabe des NEUER STERN, einer Art Insider-Publikation, also keiner Veröffentlichung im Sinne des Presserechts.
Wer aber Interesse daran hat, kann sich hier melden: neuer.stern.halle (äht) arcor.de

Die 42 ist ein Schwerpunkt-Heft über Robert Corvus, dessen Werke ich als Illustrator nun ja schon seit Jahren intensiv mit begleiten darf. Unausweichlich finden sich so natürlich auch allerlei meiner Bilder in dem Heft. Ich habe aber auch drei Illustrationen zur Verfügung gestellt, die ganzseitig präsentiert werden, z.B. zwei meiner Arbeiten zu Robert Corvus´ SCHWERTFEUER-SAGA.

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s