Für Vorbesteller zum Sparpreis: ULLDART – Die komplette Saga im Hörbuch-Sammelschuber

Normalerweise kündige ich vorab keine Veröffentlichungen an – alleine schon, weil die sich hin und wieder doch noch verzögern und ich grundsätzlich eher ungern über ungelegte Eier rede.

Aber hierfür schicke ich diese Handhabe in die Ecke zum Schmollen, denn flinken Vögeln winkt ein satter Preisnachlass von 26%. Und als alter Schnäppchenjäger ist es mir geradezu eine Pflicht, euch darauf hinzuweisen :)!

Seit Juli 2017 wurden die neun ULLDART-Romane von Bestseller-Autor Markus Heitz beim Piper Verlag in drei wuchtigen und günstigen Sammelbänden neu aufgelegt. Mir kam die große Ehre zuteil, hierfür zwei Karten gestalten zu dürfen. Eine zum »Königreich Tarpol« und eine zum »Kontinent Ulldart«.

Als große Dreieinigkeit wird nun am 04.12. bei OSTERWOLDaudio ein Sammelschuber mit allen ULLDART-Hörbüchern erscheinen.
Die ungekürzten und mitreißend inszenierten Lesungen von Johannes Steck bieten auf 25 mp3-CDs in hochwertiger Ausstattung über 150 Stunden geballten Hörgenuss.

Wieder mit an Bord: meine beiden Karten. Und dieses Mal sogar die kolorierten Fassungen, worüber ich mich ganz besonders freue :).

Diese ULLDART-Prachtbox wird zum Erscheinungstermin 59 Euro kosten, wer aber schon jetzt hier via Amazon vorbestellt, bekommt das holde Stück für unschlagbare 43,95 Euro.
Also viel Spaß beim Shoppen und Sparen!
Und behauptet später ja nicht, ihr hättet von nichts gewusst ;) …

Klappentext:

»Die komplette ULLDART-Saga
Im Zentrum der Fantasy-Reihe, die sich an das Europa des 18. Jahrhunderts anlehnt, steht Lodrik Bardri¢, der sich im Laufe der Geschichte von einem verwöhnten, pummeligen, keksliebenden Prinzen zu einem gutmütigen, geliebten Herrscher des Kontinents Ulldart entwickelt. Dieser ist in Gefahr, denn eine unheilvolle Prophezeiung besagt, dass die »Dunkle Zeit« kommen und Tod und Vernichtung bringen werde. Inmitten von Verrat und Intrigen muss Lodrik versuchen, seine Macht zu verteidigen und den Kontinent zu retten. Nach vielen Kämpfen ist die »Dunkle Zeit« beendet und die »Zeit des Neuen« kann beginnen: Es kehrt Ruhe ein. Doch der Schein trügt …«

Piper-Fantasy, OSTERWOLDaudio & Hörbuch Hamburg Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s