THE EMPEROR`S MEN 4: UPRISING

Dirk van den Boom – UPRISING
http://www.atlantis-verlag.de

Hierzulande warten wir gebannt auf STERBENDE GÖTTER, den großen Abschlussband des zweiten Zyklus der faszinierenden Alternative History-Reihe KAISERKRIEGER aus der Feder von Dirk van den Boom.

Aber auch im englischsprachigen Raum konnte der Gewinner des Deutschen Science Fiction Preises mit seinen THE EMPEROR`S MEN tausende von Lesern für seine Geschichte um die Zeitenwanderer begeistern. Und dort geht es nun mit dem vierten Band weiter.
UPRISING gibt es ab heute exklusiv im eBook, die Taschenbuch-Ausgabe wird in wenigen Tagen verfügbar sein.

Klappentext:

„The travellers from the future have barely gained a foothold in the Roman Empire, when their opponents already gather their forces and get in place for a counterattack. Troops are ready, campaigns are planned, and battles are prepared – the storm, which is about to rise, threatens to shake the Empire to its foundations. Everything the time-travellers wanted to change is in great danger. The uprising against everything Rheinberg and his followers have committed themselves to is imminent.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s