VORSEHUNG – in der PHANTASTISCH! und dem GEEK!-Magazin

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

Dieser Tage lassen sich gleich zwei Vorstellungen meines Bildbandes VORSEHUNG in der Medienwelt finden, und zwar in den herausragenden Magazinen PHANTASTISCH! Und GEEK!.

In der GEEK! wird VORSEHUNG als Kunst-Tipp präsentiert. Und über den schmeichelhaften Worten Horst Illmers in der PHANTASTISCH! geht bei mir selbst während der launischen Aprilregenschauer unweigerlich die Sonne auf.

Über diese zwei Meldungen habe ich mich riesig gefreut und hoffe, die eine oder der andere folgt den Empfehlungen und wagt einen Blick in meinen Bildband, hehe ;).

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s