RETTUNGSKREUZER IKARUS 71: ADDED VALUE

Dirk van den Boom – RETTUNGSKREUZER 71: ADDED VALUE
http://www.atlantis-verlag.de

Auf stolze 70 Bände hat es RETTUNGSKREUZER IKARUS mittlerweile gebracht. Nach dieser Schallgrenze gibt sich Serienmitschöpfer und frisch gekürter Träger des Deutschen Science Fiction Preises Dirk van den Boom höchstselbst die Ehre. Und zwar mit einem Zweiteiler, dessen ersten Roman ADDED VALUE ich mit einem Cover versehen durfte.

Als eBook gibt es den Roman bereits, aufs Print werdet ihr noch ein paar Tage warten müssen.

Ich wünsche euch beste Unterhaltung mit diesem neuen Abenteuer der IKARUS-Crew :)!

Klappentext:

„Eine Konferenz, ein Captain und sein Verschwinden: Die Crew der Ikarus ist verzweifelt. Was wie ein harmloser Besuch begann, entwickelt sich allmählich zu einer Katastrophe. Die weiteren Zutaten: ein Sternensysteme umspannender Medokonzern, der große Pläne hat, eine Agentin des Raumcorps, eine Widerstandsbewegung und die Frage, ob die Vergangenheit den Bordarzt der Ikarus ein weiteres Mal einholt. Am Ende geht es offenbar nur um eines: den Added Value.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s