BOOKS FOR KIDS 2017

Bernd Perplies & Christian Humberg: DIE WÄCHTER VON AQUATERRA
http://www.thienemann-esslinger.de

Seit 2013 unterstütze ich mit großer Freude und Treue die Aktion BOOKS FOR KIDS.
Deren Ziel ist es, eine warmherzige Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder und deren Familien auf die Beine zu stellen, sowie die Kleinen mit vom Weihnachtsmann überbrachten Wunsch-Geschenken zu überraschen und zum strahlen zu bringen.
Veranstaltet wird diese Bücherspenden-Aktion vom „Sunrise-Ruhr e. V.“ unter der organisatorischen Leitung von Astrid Pfister.

Zahlreiche Kreative beteiligen sich mit Bücherspenden, die alle in einen großen Lostopf wandern und mit wirklich ausnehmend guten Gewinnchancen auf euren Einsatz warten.
Denn nun seid ihr wieder gefragt. Mit nur einem Euro nehmt ihr schon an der Verlosung teil, und könnt einen der zahlreichen Buchpreise ergattern. Natürlich dürft ihr auch sehr gerne mehr beisteuern – die Kids werden es euch danken, und die Gewinne sind es auch mehr als wert ;)!

Die Aktion läuft noch bis zum 27ten November. Ich bin leider etwas spät dran mit meiner Meldung, weil ich so unendlich viel um die Ohren ha(tt/b)e …
Aber dafür macht ihr nun vergnügt und offenherzig ganz schnell mit, richtig ;)?

Ich habe dieses Jahr wieder 4 Bücher gespendet, und zwar:

Matthias Falke – DER TERRAFORMER / Atlantis Verlag

E. C. Tubb – KALIN / Atlantis Verlag

Achim Hiltrop – GALLAGHERS STURM / Atlantis Verlag

Bernd Perplies & Christian Humberg – DIE WÄCHTER VON AQUATERRA / Thienemann Verlag

Achim Hiltrop – DIE GALLAGHER-CHRONIKEN – 01
http://www.atlantis-verlag.de

Ich drücke allen Glücksrittern ganz feste die Daumen und schließe mit einem flächendeckenden Dankeschön nicht nur an euch, sondern auch an alle anderen Bücherspender, und ganz besonders an die guten Seelen, die die Aktion überhaupt erst möglich machen und im Hintergrund mit großem Engagement alles planen und organisieren!

BOOKS FOR KIDS 2017

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s