Mit seiner High-Fantasy-Tetralogie um ATHANOR gelang es David Falk spielend, die Leserschaft für sich zu gewinnen und gebannt an die Seiten zu fesseln.
Von einer der verheißungsvollsten neuen Stimmen der deutschsprachigen Fantasy, hat er sich längst zu einer festen Größe und einem Garant für mitreißende und epische Stoffe entwickelt.

David Falk – BLUTSBANDE
http://www.piper-fantasy.de
Wir dürfen folglich mehr als gespannt und froher Erwartung sein, was David Falk uns mit BLUTSBANDE galant unter die bibliophile Nase hält ;).

David Falk – BLUTSBANDE
http://www.piper-fantasy.de
BLUTSBANDE ist der Auftakt seiner neuen Reihe KRIEGER DES NORDENS, für die es mir wieder ein Fest und phantastisches Vergnügen war, zwei Karten gestalten zu dürfen.
Hoffentlich vermögen wir damit, euch die Leseatmosphäre noch eine kleine Ecke dichter zu klöppeln und die Quest zu untermalen.
KRIEGER DES NORDENS 1: BLUTSBANDE gibt es ab heute als eBook und Taschenbuch überall im Buchhandel.
Am 09.10. beginnt eine Leserunde auf Lovelybooks, die der Autor in gewohnter Manier mit Herz und Seele betreuen, und sich eurer Kritik (vorzugsweise aber vermutlich lieber eurem Lob ;)) stellen wird.
Klappentext:
„Die Brüder Seran und Kayo entstammen einer Linie nordischer Krieger. Als Kinder wurden sie ihrer Familie entrissen, nachdem ihr Dorf vom Volk der Thebaner erobert wurde, aber daran erinnern sie sich kaum. Während Kayo als Sklave niederste Dienste verrichten muss, macht der junge Seran Karriere als Offizier im thebanischen Heer. Doch dann wird sein Bruder ermordet, und die Stämme des Nordens erheben sich zum Aufstand gegen das Kaiserreich. Seran muss sich entscheiden: Will er als Feldherr in die Fußstapfen seines thebanischen Ziehvaters treten oder sein Volk befreien?“
Besten Dank, Timo! Vor allem auch für die tollen Landkarten, die wieder echte Hingucker geworden sind :-)
Und ja, Lob wäre mir natürlich lieber, aber dafür gibt’s leider keine Garantie … Ich harre also des gnadenlosen Urteils der Leser und hoffe, wieder den Großteil mit meinem Roman zu überzeugen :-)
Daran habe ich gar keinen Zweifel ;)! Und mir ist es eine Ehre und Freude, mit im Boot zu sitzen – und vielleicht sogar einen kleinen Teil zum atmosphärisch dichten Lesegenuss beizutragen ;).