DIE CHRONIKEN VON TELNARIA #3 – DER KÖNIG

John Norman – TELNARIA 3
http://www.basilisk-verlag.de

Durch seine nunmehr auf 34 Bände angewachsene Reihe DIE CHRONIKEN VON GOR hat sich John Norman eine sehr treue und feste Fangemeinde erschrieben.
Beim Basilisk Verlag sind mittlerweile 14 GOR-Bände erhältlich und es wird emsig an weiteren gearbeitet.

Zur Freude seiner Leser hat sich der Basilisk Verlag auch der Reihe DIE CHRONIKEN VON TELNARIA angenommen, zu der John Norman 2015 einen vierten Roman vorgelegt hat.

Seit wenigen Tagen erhältlich ist nun endlich der dritte Band: DER KÖNIG.
Als Paperback, wie alle anderen Bücher auch, nur direkt über den Basilisk Verlag erhältlich, aber nach und nach erscheinen alle Bände der CHRONIKEN VON TELNARIA und der CHRONIKEN VON GOR auch als eBooks und sind bei Amazon für alle Freunde der digitalen Leseart lieferbar ;).

Klappentext:

„Man schreibt das Zeitalter der Telnarier. Ihr verderbtes Großreich vereint ganze Galaxien unter der Knute von Tyrannei und Sklaverei. Doch Verworfenheit und Brutalität könnten dem Sternenreich zum Verhängnis werden, denn die Seele wahrer Menschlichkeit – ob unterm Schwert vereint oder im Geist der Wissenschaft – ist unbeugsam und lässt sich nicht auf ewig knechten.

Abrogastes, König der Drisriak, hat die Anführer der Alemanni und deren Freunde, menschliche wie nicht menschliche, in seiner Halle versammelt. Sie leisten den Treueschwur für einen Angriff auf das Imperium.
Unterdessen sucht Otto, der Barbar, auf seinem Heimatplaneten Tangara Söldner, die mit ihm zusammen aufseiten des Imperiums kämpfen. Er ahnt jedoch nicht, dass Kanzler Iaachus eine Meuchlerin auf ihn angesetzt hat.
Im tangarischen Winter stellen mannigfaltige Abenteuer Otto auf harte Bewährungsproben.

John Norman führt uns in eine tyrannische Welt voller Macht, Intrigen, politischer Ränkespiele und Versklavung.“

Basilisk Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s