MÄNGELEXEMPLARE 4: HEIMGESUCHT als Klappenbroschur und der VINCENT PREIS für HEIMGESUCHT und FRISCHFLEISCH

Constantin Dupien (Hrsg.) – MÄNGELEXEMPLARE 4 – HEIMGESUCHT
http://www.amrun-verlag.de

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Mittlerweile gibt es HEIMGESUCHT, den vierten MÄNGELEXEMPLARE-Streich des Herausgebers Constantin Dupien auch als schickes Klappenbroschur.

HEIMGESUCHT ist praktisch die Schwester-Anthologie zum Vorgängerband HAUNTED und beinhaltet ebenso schaurige Spuk- und Gespenstergeschichten.

Illustriert von Julia Takagi und ergänzt durch einen spannenden Artikel von Eric Hantsch. An Autoren wird mit Michael Marrak, Arthur Gordon Wolf, Harald Weissen, Carlo Reißmann, Torsten Scheib und Constantin Dupien schweres Geschütz aufgefahren.

Und wie schon seinerzeit der zweite Band, MÄNGELEXEMPLARE: DYSTOPIA, wurde HEIMGESUCHT gerade als beste Horror-Anthologie mit dem Vincent Preis ausgezeichnet.

Im Namen aller Beteiligten dafür ein riesiges Dankeschön :D!

Vincent Voss – FRISCHFLEISCH – NULLPERSONEN
http://verlag-torsten-low.de/

Und ebenso wurde Vincent Voss´ fetziger Zombie-Slasher FRISCHFLEISCH als bester Horror-Roman mit blutigem Lorbeer geadelt.

Well done, Mister Voss :D!

Meine Glückwünsche gehen natürlich an alle Platzierten beim Vincent Preis, aber über den Sieg von HEIMGESUCHT und FRISCHFLEISCH freue ich mich natürlich ganz besonders, durfte ich da doch ein klein wenig dran mitbasteln :D!

Amrun Verlag & Verlag Torsten Low

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

